1199 Views | 02.04.2012 | 18:33 Uhr
geschrieben von Alexander Muster

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD hat zwei Mal keine Nachricht über Fehlzustellung hinterlassen

Nach zwei Wochen ab Bestellung habe ich angefangen, nach dem Paket zu suchen, es fand sich schnell eine Tracking-ID und auch ein Log.

Ich bin sicher, dass ich die Tage vormittags zu Hause war und es hat mich weder eine Nachricht noch den DPD Kurier angetroffen. Was bei DPD los?

Auszug aus dem DPD Online Tracking System:

22.03.2012 12:21 0148 Münster (DE) 60103 Zustellversuch nicht erfolgreich 811 19, 59 101

22.03.2012 15:56 0148 Münster (DE) Ausrollretoure DE • 48153 • 0148 811 19 101

23.03.2012 04:10 0148 Münster (DE) Eingang Differenz DE • 48153 • 0148 990 101

23.03.2012 05:03 0148 Münster (DE) Ausrollung DE • 48153 • 0148 811 101

23.03.2012 12:51 0148 Münster (DE) 45119 Zustellversuch nicht erfolgreich 811 42, 59 101

23.03.2012 15:58 0148 Münster (DE) Ausrollretoure DE • 48153 • 0148 811 42 101

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich will mein Paket

04.04.2012 | 21:28
von Bambam | Regelverstoß melden
Sie sollten sich bei dpd melden, also bei ihrem zuständigen depot! nach dem 2 zustellversuch haben sie 7 tage zeit, wenn sie sich nicht innerhalb dieser frist bei dem zuständigen depot melden geht das paket zurück an den absender! Oder auf der Internetseite von Dpd eine Adressänderung angeben!

Zu den Zustellzeiten: der Fahrer war jeweils nach 12 Uhr bei Ihnen!

04.04.2012 | 21:35
von Bam Bam | Regelverstoß melden
Sie sollten sich so schnell wie möglich bei Dpd melden! Denn nach dem 2. Zustellversuch gilt eine Frist von 7 Tagen, wenn diese abläuft, wird das Paket zurück an den Absender geschickt! Eine weiter Möglichkeit wäre auf der Internetseite von Dpd!

Der Dpd-Fahrer war jeweils nach 12Uhr bei Ihnen

23.04.2012 | 20:52
von Alexander Muster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf Nachfrage beim Lieferanten kam folgendes raus: Der DPD sagt, dass im System zwei Benachrichtigungskarten mit Nummern eingetragen sind.
Hätte der Kurier gar nicht gebraucht, denn am ersten Liefertag war ich zum 100% zu Hause.

23.04.2012 | 20:56
Ich hätte mich ja beim depot gemeldet, wenn ich min. eine Benachrichtigung erhalten hätte.!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665