Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 214 Views | 05.04.2012 | 14:07 Uhr
geschrieben von Irenchen

Hermes Germany GmbH (Hannover)

Mein Paket dümpelt in der Niederlassung

Vor einigen Tagen bestellte ich bei eBay einen Artikel, der vom Verkäufer auch unverzüglich verschickt wurde. Gestern sah ich dann, dass der Artikel ohne weitere Bewegung in der Niederlassung "dümpelt". Heute fragte ich dann bei der Hotline nach und man bestätigte mir, dass es sich um eine Verzögerung handelt.

Genau das gleiche ist mir vor vier Wochen passiert, da dauerte es sechs Tage, bis sich das Paket von der Niederlassung Hannover zum Zielort in Hannover bewegte.

Ich muss nicht anmerken, dass es sich bei der Ware um ein Geschenk zu Ostern handelte, und ich nun doch noch los muss, um einzukaufen.

Ich versende bisher selbst viel mit Hermes, und gottseidank ist es mir bei meinen Käufern noch nicht passiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Lieferung

05.04.2012 | 15:15

Hallo Frau Bednarz,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Wir möchten gerne mit Ihnen gemeinsam eine Klärung herbeiführen und bitten daher um eine E-Mail an:

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Bitte geben sie in die Betrteffzeile Ihrer E-Mail "Reclabox ID 48419" ein.

Vielen Dank für Ihre freundliche Mithilfe

Ihr Hermes Kundenservice

10.04.2012 | 07:32
von Irene Bednarz | Regelverstoß melden
Nun bin ich gespannt, was sich heute tut. Es gab am Donnerstag noch Email- Kontakt mit Hermes. Auf meine Bitte hin soll das Paket an einen Paketshop meiner Wahl geschickt werden.
Aber im Senungsverlauf ist heute früh nix zu erkennen. Ich ahne nichts Gutes. Das große Problem scheint in der Niederlassung Hannover
zu liegen. Ich überlege ernsthaft, ob ich noch bei Versendern kaufe, die mit Hermes liefern. Unglücklicherweise sind noch 2 Senungen unterwegs, die mich eigentlich in den nächsten Tagen per Hermes erreichen sollen. Ein bißchen mulmig ist mir da schon.
Ich werde posten, wann nun der Fall erledigt ist.

13.04.2012 | 19:23
von Irenchen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Paket wurde am 10.04 ausgeliefert. Lieder nicht, wie in der Mail mit Hermes vereinbart, an einen Paketshop in Wohnortsnähe, sondern doch an die Dienstadresse. Ich habe Urlaub, und so kann ich das Paket erst nächste Woche in Empfang nehmen. Schade, dass ich bei Sendungen, die an mich gerichtet sind, jetzt sehr drauf achten muss, von welchem Versender sie geliefert werden. Ich verschicke selbst viel mit Hermes (eBay) und hatte nie Probleme. Ich gehe davon aus, dass es ein massives Problem in der Niederlassung Hannover und deren Tourengestaltung gibt.