Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 1890 Views | 13.04.2012 | 20:43 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Angebliche Lieferungen! Keine Benachrichtigung!

Und erneut bin ich wieder bei der ReclaBox und erneut geht es wieder um DPD. Es ist zum Haare Ausreißen. Jede einzelne Online Bestellung, die über DPD läuft, wird nicht ordnungsgemäß geliefert! Ich schrecke inzwischen von Online-Shops zurück, die DPD als Lieferdienst haben und damit bin ich laut diversen Foren nicht der einzige.

Ich habe eine Bestellung aus Venlo erhalten sollen. Ich habe zuvor sogar mit der Service Hotline telefoniert und gefragt ob diese nicht doch einen anderen Lieferdienst als DPD zur Verfügung haben! Jedoch leider nicht. Man versicherte mir aber, die Lieferung wird innerhalb von 24h geliefert. Tracking und Benachrichtigung gingen super-fix raus.

Tja, war den ganzen Tag zu Hause! Jedoch kein klingeln, kein DPD Wagen vor der Tür und keine Benachrichtigung. Das Tracking jedoch sagt mir, es wurde NIEMAND angetroffen. Soll das ein Witz sein? Liefert DPD in ein paralleles Universum!

Ich habe mir fest vorgenommen, jede DPD Bestellung, die nicht ordnungsgemäß geliefert wird, bei der Reclabox einzustellen, bis der Fahrer ausgetauscht wird oder dieser Unsinn unterlassen wird.

Da ich noch nicht mal eine Benachrichtigung erhalten habe (wie denn auch der Fahrer war nie an meiner Adresse!), kann ich keine Neuzustellung beantragen zu einem DPD-Shop. Also von vorne das ganze!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ordnungsmäßige Lieferung sowie sie alle Lieferdienst es machen, zB. DHL, UPS u. a.

16.04.2012 | 09:26
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Communications

Sehr geehrter Reclaboxler,

Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und möchten den Vorgang so schnell wie möglich aufklären. Dazu benötigen wir allerdings genauere Informationen wie etwa die Paketnummer oder Ihre genaue Adresse.

Bitte lassen Sie uns die Informationen per E-Mail zukommen an die Adresse info (at) dpd.de (Betreff "ReclaBox"). Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

19.04.2012 | 13:19