Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 269 Views | 17.04.2012 | 14:01 Uhr

Paket angeblich zugestellt, aber nichts erhalten

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 73101169602404

Laut Sendungsverfolgung wurde mein - bei H&M bestelltes Paket - am 16.04.2012 um 13:21Uhr zugestellt.

Ich war zu dieser Zeit aber nicht zu Hause, das Paket wurde also nicht bei mir persönlich zugestellt. Auch habe ich keine Benachrichtigung erhalten, WO mein Paket abgegeben wurde. Alle Nachbarn "abzuklappern" wäre sehr aufwendig und ist - meiner Meinung - nach auch nicht meine Aufgabe.

Auf meine gestrige und heutige Anfrage per Mail bei Hermes und H&M leider keine Reaktion außer der Standardtext, dass sich um das Anliegen gekümmert wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Antwort von Hermes, Auslieferung des Pakets bzw. Information, WER es entgegen genommen hat

17.04.2012 | 15:21

Lieber ReclaBoxler-4495181,

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten und bitten dafür um Entschuldigung.

Anhand Ihrer Angaben konnten wir Ihre Anfrage leider nicht lokalisieren. Bitte senden Sie uns daher eine neue E-Mail unter dem Betreff "ReclaBox ID 48746", damit wir Sie in Kenntnis setzen können. Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de