Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 5844 Views | 17.04.2012 | 22:04 Uhr
geschrieben von Sabine Hajok

Poco Service AG (Bergkamen)

NIE wieder eine Küche bei Poco!

Wenn ich ausführlich schreiben würde, was einem passiert wenn man eine Küche bei Poco kauft, würden Sie eine Stunde lang was zu lesen haben.

Es ist alles schief gegangen, von der Beratung und Bestellung über das Aufmaß zum Liefern und Aufbauen. Die Grifftafeln sind in der Poco mit falschen Nummern beklebt und Reklamationen werden nur sehr sparsam wahrgenommen.

Aus meiner Sicht, steht in der Poco Domäne Frankfurt am Main (www.poco.de/nc/markt/standort/frankfurt/ ) der Kunde und deren Zufriedenheit an allerletzter Stelle!

Ich ärgere mich nun seit vier Monaten mit denen rum. Vier Wochen hat es allein gedauert, bis die den Müll der Küche abgeholt haben. Null Planung und null Management.

Die Qualität der Küche ist gut, weil ICH mir eine gute Qualität ausgesucht habe. Die Küche ist schön, weil ICH sie mir schön zusammengestellt habe. Der Abteilungsleiter ist eigentlich für Reklamationen zuständig und tut so als ob er sich drum kümmern würde. Nie wird man zurück gerufen, obwohl einem das immer versprochen wird. Ich renne denen ständig hinterher.

Das tollste ist - der Geschäftsführer hat mit Kundenbeschwerden nichts zu tun. Was ist das denn für ein Einrichtungshaus?

Meine Forderung an Poco Service AG: Küche abholen und Geld zurück

17.04.2012 | 23:24
von Murat | Regelverstoß melden
Wo ist das Problem? Ein Müllberg und zwei wenig aussagekräftige Bilder! Ist Ihre Argumentation bei Poco ebenso, ich würde dann auch nicht reagieren und lieber ein Kaugummi kauen.

18.04.2012 | 04:35
Also aus der Beschwerde geht ja ausser dem "Müllberg" nicht hervor das irgentwas nicht in Ordnung ist.
Wer lässt denn sowas bitteschön 4 Wochen in der Wohnung stehen nur weil er drauf wartet das es abgeholt wird? Einfach in die Müll/Altpapier Tonne kloppen und gut ist.

18.04.2012 | 06:59
von Fe Ca | Regelverstoß melden
 spider monkey Sabine Hajok
Sie sollten lieber tatsächlich eine längere Beschwerde schreiben, denn so geht überhaupt nicht hervor was Ihnen denn nicht passt.

Den Müll können wir eindeutig sehen, aber mal ganz ehrlich; sowas kann man auch locker selber wegräumen, damit das nicht einen Monat! in der Küche steht.

Den Zwischenraum zwischen Ihrer rosa Wand und der Küche können wir auch alle sehen, aber da müssten Sie nur eine Mangelbeseitigung erreichen; die Küche deswegen "abzuholen und Geld zurück" ist da meines Erachtens unangebracht.

18.04.2012 | 22:48
von Fast noch neuer Recla-Leser | Regelverstoß melden
 spider monkey Der Küchenchef
Danke für Ihre interessanten Ausführungen und sehr ehrliche Darstellung! Solches dürfte der Effektivität der ReclaBox guttun.

spider monkey Sabine Hajok
Ich bin der Meinung, Sie sollten sICH nicht so herausstellen.
(ich kann mich in Beschwerden auch klein schreiben,
ich ich, und nicht ICH ICH)

24.04.2012 | 22:23
von Sabine Hajok noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist wohl im Schneckentempo in Arbeit.

31.08.2012 | 08:59
von Sabine Hajok gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden