Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 773 Views | 18.04.2012 | 21:18 Uhr
geschrieben von Daniel Neumann

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Warten auf Strom-Jahresabschlussrechnung 2011

wir warten seit Wochen auf unsere Jahresabschlussrechnung 2011. Leider ist es tel. nicht möglich, mit Ihnen in Kontakt zu treten, auch per E-Mail gibt es keine Rückinfo.

Ich bitte sie, mir innerhalb von vier Wochen die Strom-Jahresabschlussrechnung zu erstellen.

D. Neumann

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Jahresabschlussrechnung innerhalb von 4 Wochen

Firma hat geantwortet nach 3 Monate nach 3 Monate
16.07.2012 | 10:05
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Aufgrund von fehlerhaften Zählerständen, die uns von manchen Verteilnetzbetreibern zugeschickt wurden, hatten einige Jahresrechnungen unserer Kunden deutliche Abweichungen zu den bei Vertragsabschluss angegebenen Mengen. Wir wollten zunächst diese Fälle bearbeiten und bilateral mit den Zählerbetreibern lösen, bevor wir den Kunden teilweise viel zu hohe Rechnungen schicken. Dies hat leider zu einer gewissen Zeitverzögerung geführt. Bisher wurden die meisten Fälle gelöst und die Rechnungen sind bis auf einen kleinen Teil alle versendet worden. Obwohl die Fehler zumeist bei der fehlerhaften Übermittlung der Zählerstände durch die Betreiber liegen, möchten wir uns bei unseren Kunden für die Verzögerung entschuldigen und wir arbeiten an einer Kompensation für diese Kunden.

Ihre ExtraEnergie

26.04.2012 | 06:29