Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 422 Views | 26.04.2012 | 08:53 Uhr
geschrieben von Kerstin Mayer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket bei DPD verschwunden

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-Nr. 094400423833713

Habe Ende September 2011 Privat ein Handy gekauft, der Wert 350,00 €.

Das Paket mit dem Handy wurde mit DPD geschickt, bei dem es am 4. Oktober 2011 plötzlich - nach dem Scannen - am Zielort verschwand.

Zig Anrufe, Mails, Einschreiben inkl. Nachweis, was sich in dem Paket befand. Keine Reaktion! Ich finde es eine Frechheit, wie man hier mit seinen Kunden umgeht. Wenn sich hier nicht bald was tut, und ich mein Geld wieder bekomme (Pakete sind ja versichert) wende ich mich an die Öffentlichkeit.

So geht's ja nicht. Note 6! Ich werde nie wieder was mit der Firma verschicken, wenn die sich nicht bald um den Fall kümmern!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Möchte endlich den Wert meines Handy ersetzt haben.

27.04.2012 | 09:12
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Communications

Sehr geehrte Frau Mayer,

Wir verstehen, dass Sie verärgert sind – schließlich soll jedes der 2,5 Millionen Pakete, die tagtäglich ausgeliefert werden, auch zuverlässig beim Empfänger ankommen. Wir prüfen den Vorgang und geben Ihnen gerne eine direkte Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten per Mail zukommen an an die Adresse info (at) dpd.de (Betreff "ReclaBox")

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

26.04.2012 | 16:09
von T. Ha | Regelverstoß melden
Ich habe vor paar monaten bei dpd gearbeitet und muss leider sagen das die pakkete meistens in den LKW geschmissen werden. An und zu fallen diese auch ausserhalb den LKW womit das pakket unendeckt bleibt.

26.04.2012 | 17:15
von Kerstin Mayer | Regelverstoß melden
Ja das kann schon gut möglich sein. Trotzdem fände ich es wichtig mal einen Ansprechpartner zu haben! Aber i-wie scheint hier keiner wirklich mich ernst zu nehmen :( Schließlich geht es hier auch um einen hohen Geldbetrag wo ich nicht einfach die Augen zumach und alles vergesse!

26.04.2012 | 21:54
Ab zum Anwalt. auf was wartest du noch?

26.04.2012 | 22:00
Das ganze Problem ist, eigtl. muss es der Versender machen, der hat angeblich das alles dem Anwalt übergeben. DPD wollte nach seiner Aussage das Geld anweisen. bis jetzt ist nie was gekommen. Eins muss ich ja sagen, Hermes ist hier sehr aktiv was die lösung der Probleme angeht. bin ja mal gespannt ob sich DPD auch um mich hier kümmert O. o

27.04.2012 | 14:42
Ich könnte über meine (negativen) Erfahrungen mit DPD Romane schreiben und dann stellt sich der Chef von dem Saftladen auch noch ins Fernsehen und wirbt damit, wie zuverlässig und Professionell DPD arbeitet.

30.04.2012 | 12:13
von Kerstin Mayer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke. Ich wurde angerufen und es konnte einiges geklärt werden.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665