Durch PrimaCom Berlin gelöste Beschwerde. | 710 Views | 03.05.2012 | 18:15 Uhr

PrimaCom Berlin GmbH (Berlin)

Keine Hardware

Seit mittlerweile fünf Wochen versuchen wir nun Kunde bei PrimaCom zu werden. Aber dies ist ohne Hardware nicht möglich, und diese bekommen wir einfach nicht.

Anfangs wurde uns an der, natürlich kostenpflichtigen Hotline versichert dass die Geräte unterwegs sind. Dies war konnte nicht stimmen, denn nach drei Wochen kam ein Schreibern dass man den TV-Receiver vorab zahlen muss.

Die restlichen Kosten werden scheinbar abgebucht, wir wissen es nicht, da unsere Glaskugel gerade zur Reparatur war, und man seitens PrimaCom solche Informationen nicht erhält.

Also haben wir den Betrag überwiesen, und warten nunmehr weitere zwei Wochen, ohne ein Zeichen von PrimaCom. Auf E-Mails erfolgt gar keine Reaktion, und die Hotline besteht neuerdings nur noch aus einer Warteschleife, gebührenpflichtig.

Es war uns nach mehreren Tagen und jeweils über 20 min. In der Warteschleife nicht möglich jemanden zu erreichen. Daher haben wir nun eine Frist gesetzt, und werden uns ggf. An die Regulierungsbehörde wenden.

Unser Fazit, es gibt sicher viele Anbieter die viel Versprechen und wenig davon halten, aber PrimaCom in Leipzig ist scheinbar der Beste darin.

Meine Forderung an PrimaCom Berlin GmbH: Sofortiger Anschluß, wie bestellt und auch bestätigt. Erstattung der Kosten für die nutzlose Hotline.

03.05.2012 | 21:25
von ReclaBoxler-4019229 | Regelverstoß melden
Primacom hat kein geld mehr und versucht sich umzuschulden

www.whitecase.com/de/white--case-berat-primacom-bei-restrukturierung-03-22-2012/

07.05.2012 | 21:02
von Holger Jurthe | Regelverstoß melden
So ein teil der beschwerde hat sich mittlerweile erledigt, denn just am nächsten tag kam endlich das paket mit den geräten, nun sind wir endlich wieder online und haben tv. ;-)
mit der glanzleistung der telekom im vorfeld hat das ganze hin und her 9 wochen gedauert, schon ernüchternd wie groß die servicewüste in deutschland mittlerweile ist.
schade ist nach wie vor dass man rein gar keine info erhält wie der stand der dinge ist, und die leider kostenpflichtigehotline, die im nachhinein nichts gebracht hat, außer kosten.

07.05.2012 | 21:09
von ReclaBoxler-8223581 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, der Hauptgrund der Beschwerde wurde gelöst, da mittlerweile die Hardware geliefert wurde und auch funktioniert. Trotzdem sehr ernüchternd das ganze.
Ein Lob muss man aber dem Mitarbeiter vor Ort aussprechen, der die Leitung im Mietobjekt freigeschaltet hat. Diesen haben wir telefonisch kontaktiert, mit der Bitte, dass es recht dringend wäre. Bereits am nächsten Tag war er da und hat die Leitung aufgeschaltet und unsere Daten weitergeleitet. Leider kam dann der Ärger mit der langen Wartezeit und der fehlenden Information, denn ohne Hardware nützt die beste Leitung nichts.