Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 727 Views | 04.05.2012 | 19:42 Uhr
geschrieben von Andre Burghardt

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Sehr lange Warteschleife

Ich versuche seit mehreren Tagen meinen Anschluss wieder freigeschaltet zu bekommen, aber egal zu welcher Uhrzeit ich in der Hotline anrufe, spätestens bei der Weiterleitung zur Mahnabteilung hänge ich stundenlang in der Warteschleife und kann nichts klären, da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir das Servicecenter in meinem Falle nicht weiter helfen kann.

Wie soll es nun weiter gehen? Die Rechnung für den Monat Mai ist auch schon überwiesen, aber dennoch rührt sich bei Kabel Deutschland nichts.

Jedes Mal wird man in der Warteschleife vertröstet. Mein persönlicher Rekord lag bis eben bei ca. 30 Minuten. Dieser wurde nun durch 45 min. getoppt. Danach habe ich aufgelegt.

Eine Rückrufmöglichkeit gibt es nicht bei Kabel Deutschland und auch keine Ansage, wann denn jemand erreichbar ist, sodass man gezwungen ist, die ganze Zeit am Telefon zu bleiben.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Besserer Kundenservice, geschultes Personal, kürzere Wartezeiten

05.05.2012 | 06:02
von Marcel Noname | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Marcel Noname Hallo,

mein Internet war auch gesperrt (ja meine eigene Schuld und ich stehe zu). Jedenfalls habe ich überwiesen und habe dann nach ner Woche einfach eine E-Mail per Kontaktformular verschickt. Binnen 24 Stunden hatte ich eine Mail und 30 minuten später war alles wieder freigeschalten. In den meisten fällen ist man so besser dran. Ich vermute mal die Hotlines sind restlos überfordert.

Ich vertrete übrigens die Meinung das die Agents teilweise schon sehr kompetent sind aber die Schuld einige Stufen weiter oben in der Unternehmensspitze sitzen. Wer (das Unternehmen) einspart wo es nur geht ist selber schuld wenn man nur minderwertige Qualität als Hotliner bekommt.

Um aber wieder auf den Punkt zu kommen. Ich empfehle das ganze am besten per Kontaktformular zu machen.

05.05.2012 | 14:28
von Rainer Segen | Regelverstoß melden
Zur erklärung für meinen vorredner unter Agent ist nicht irgend ein spion oder sonst was gemeint sondern ein call center agent. Sollte ihnen der begriff unbekannt sein so empfehle ich eine suchmaschiene zu konsultieren

14.05.2012 | 12:02
von Andre Burghardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren Telefonaten und stundenlangem Warten mit nervenden Bandansagen konnte mein Problem nun doch gelöst werden.

Vodafone Kabel Deutschland: Kein Internetempfang
Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel