Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 3850 Views | 04.05.2012 | 19:55 Uhr

Wieder mal fährt mein Paket seit 2 Tagen hier Spazieren :-(

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer: 21121114004234

Schon zum zweiten Mal warte ich vergebens auf Hermes!

Gestern in der Zustellung = NICHTS!
Heute in der Zustellung = wieder nichts!

In der Sendungsverfolgung steht nun, dass noch ein "Zustellversuch" unternommen wird. Also um 18:18 schon keine Lust mehr zuzustellen? Ich dachte, bis 20:00 Uhr wird zugestellt.

04.05.2012 18:18:11 Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

04.05.2012 10:54:25 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

03.05.2012 11:57:50 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

03.05.2012 06:32:26 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hagen eingetroffen.

02.05.2012 12:39:17 Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.

30.04.2012 06:14:29 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Soll das ein schlechter Witz sein? Ich habe nun schon bei zwei Bestellungen von Otto mit insgesamt vier Tagen Warten auf Hermes verbracht. Sorry, aber so was geht nun wirklich zu weit. Ich kann nicht Tagelang hier herumsitzen und darauf warten, dass sich Hermes bequemt, zuzustellen. Ich bin selbstständig und muss meine Termine einhalten, sonst habe ich bald keine Kunden mehr.

Die Lieferung MUSS spätestens morgen am Samstag bis 10:00 Uhr hier sein. Danach bin ich arbeiten bei einem Kunden, um Termine von Donnersteg und Heute wahrzunehmen.

Mit ärgerlichen Grüßen
R. Hennig

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Lieferung MUSS spätestens morgen am Samstag bis 10:00 Uhr hier sein!

04.05.2012 | 20:19

Hallo Reclaboxler-6486871,

wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihrer Sendung.

Wir haben die zuständige Niederlassung angewiesen, die Sendung morgen frühestmöglich bei Ihnen zustellen zu lassen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

04.05.2012 | 21:32
Jaja, immer das Selbe! Entschuldigung und die Sache ist gegessen. Wie wäre es mal mit einer MITARBEITERSCHULUNG?

Ich habe die Nase gestrichen voll von euerem Verein. Habe auch OTTO bereits informiert über diese Schlamperei.
Zwei Tage das Paket im Fahrzeug, aber nicht die Möglichkeit zu liefern.
Wenn die Zusteller mal etwas früher mit dem Hintern aus dem Bett kommen würden und nicht erst Mittags beladen, könnte es sogar mal klappen mit der zugesicherten Lieferung.

Sorry, aber Ihr seid einfach UNFÄHIG das zu tun, wofür Ihr angeblich da seid, Pakete zuzustellen für die Bezahlt wurde.
Macht euren Laden besser zu und überlasst die Logistik denen die es können!

Morgen früh bis 10:00 Uhr wird geliefert, oder ich mache meine Drohung vom letzten Mal war und gehe zum Anwalt und klage auf Lohnausfall-Erstattung für zwei komplette Tage!

05.05.2012 | 08:41
So, es geht also doch!
Samstag, 8:25 Uhr:
Problem war wohl das der Stammfahrer mal ein paar Tage nicht da war.
Der rief mich gerade vor 10 Minuten an und brachte kurz darauf das Paket vorbei.

Problem also gelöst und Danke an den Stammfahrer!

06.05.2012 | 21:01
von Robin of Loxley | Regelverstoß melden
Michael Otto kann nichts dafür. Schauen Sie mal hier nach:

bit.ly/J2uGey

07.05.2012 | 22:41
von ReclaBoxler-6486871 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.05.2012 | 22:51
Hallo Robin of Loxley,

habe ja jetzt die Durchwahl (normale Nummer) von unserer Hermes-Niederlassung hier in der Innenstadt (gerade mal 5 min von hier weg).
Tja, unvorsichtiger weise wurde die Nummer übertragen *fg*

Eiert das Paket mal wieder hier rum, werde ich da anrufen und ggf. abholen oder entsprechend zum liefern auffordern.
Die teuere Hotline brauche ich so nicht ;-)