Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 234 Views | 11.05.2012 | 08:53 Uhr
geschrieben von Andreas Rönner

Nach 9 Werktagen keine Zustellung wegen nicht gefundener Adresse

Wir haben am 30.4. ein Paket im Paketshop abgegeben. Dieses sollte nach Frankreich gehen. Jetzt mittlerweile soll es am 9.5. erst in der Zustellung gewesen sein. Heute nach zwei Tagen bekomme ich allerdings erst die Info, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, wegen falscher Adresse.

Die Adresse soll richtig sein und mir ist nicht klar, warum das alles so lange dauern muss, auch mit der Info.

Der Käufer hat den gezahlten Betrag jetzt eingefroren, weil das alles so lange dauert. Und jetzt noch die Info.

Und was auch nicht sein kann, dass ich auf keinerlei E-Mails eine Antwort bekomme von Hermes. Die teure Nummer werde ich bestimmt nicht anrufen. Vielleicht kann sich mal einer mit mir in Verbindung setzten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets

11.05.2012 | 09:30

Hallo Herr Rönner,

selbstverständlich setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung. Dazu schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe "ReclaBox ID 49471" im Betreff.

Nennen Sie uns bitte in der E-Mail die Sendungsnummer, Ihre vollständige Adresse sowie, wenn möglich eine Rufnummer unter der wir Sie erreichen können.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice

11.05.2012 | 09:31
von Andreas Rönner | Regelverstoß melden
So, eben bekomm ich eine E-Mail auf meine Anfrage wann das Paket zugestellt wird. "Das Paket konnte wegen einer Fehlerhaften Addresse nicht zugestellt werden. Es geht zurück an den Versender ".

Eine Korrektur im Internationalen Rahmen geht nicht.

Das kann nicht sein. Ich habe jetzt 13,90 zum Fenster rausgeschmissen wenn von Hermes nix unternommen wird.

15.05.2012 | 13:43
von Andreas Rönner | Regelverstoß melden
So nach einem netten gespräch am 11.05.2012 mit der Hermes Hotline. Bis jetzt keinerleih änderung des Status noch eine Info per Mail oder Telefon.

Währe schön wenn ich eine Info zu dem aktuellen Status bekomme

MFG

21.05.2012 | 15:59
von Andreas Rönner | Regelverstoß melden
So, am 15.5.2012 habe ich eine Mail von Hermes bekommen mit der Aussage "Es hat sich immer noch nichts getan".

Das ist jetzt die 3te Woche wo das Paket unterwegs ist. fast 2 Wochen ist jetzt her, das die Anschrift nicht gefunden worden sei.

04.06.2012 | 17:58
von Andreas Rönner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So, das Paket wurde Mitte letzte Woche zugestellt, vielen Dank.