Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 245 Views | 22.05.2012 | 14:57 Uhr
geschrieben von Melanie

Groupon GmbH (Berlin)

Keine Ware und keine Antworten!

Ich habe Mitte April bei Groupon einen Gutschein für zwei Juicy Watch gekauft. Den Gutschein habe ich direkt bei Trivera eingelöst. Das war am 17.4. Dazu habe ich auch direkt das Geld für den Versand von nochmal 3,95 bezahlt.

Nach zwei Wochen versuchte ich dann Trivera telefonisch zu erreichen. Da man aber nach 5 Minuten immer aus der Warteschleife fällt, beschloss ich eine E-Mail zu schreiben. Keine Antwort bis heute! Ich schrieb eine weitere Mail, keine Antwort. Darauf versuchte ich es bei Groupon. Bis heute habe ich leider auch keine Antwort von Groupon. Unglaublich! Es kümmert niemanden.

Und obwohl im Internet immer mehr Leute von nicht gelieferter Ware berichten, verkauft Groupon weiterhin Gutscheine von Trivera. Ich habe gerne bei Groupon eingekauft, aber da ich nach zwei Mails in nun drei Wochen einfach nichts von ihnen höre, wird nichts mehr bestellt und ich warne Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Meine Forderung an Groupon GmbH: Geld zurück

22.05.2012 | 22:55
Einfach mal die unzähligen Beschwerden über Croupon bei Trivera lesen und wer dann noch die Gutscheine kauft und bestellt ist selber schuld.

23.05.2012 | 14:45
von Grit Wiegel | Regelverstoß melden
Sicherlich werden alle geprellten kunden von trivera diese unzähligen beschwerden lesen, aber leider erst wenn das kind in den brunnen gefallen ist. auch ich war leider nicht so klug, mich vorher über diese firma kündig zu machen, weil ich davon ausgegangen bin, daß groupon das vorher überprüft mit welchen firmen sie geschäfte macht. aber aus schaden wird man klug und ein zweites mal passiert mir das nicht.im übrigen sind meine uhren nach 6 wochen, unzähligen anrufen und mails bei mir eingetrudelt. unmöglich verpackt (briefumschlag) und eine uhr hat es grad einen tag geschafft und dann ihren geist aufgegeben! die silikonarmbänder sind steinhart und werden den herbst wahrscheinlich auch nicht erleben!

29.05.2012 | 17:19
von Melanie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich noch immer nichts gehört. Vielen Dank für ihre Bemühungen!

08.06.2012 | 11:40
von Melanie gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute habe ich zwei Uhren bekommen. Leider nicht die richtigen Farben. So sollte es angeblich im Deal gestanden sein. Aber das stimmt nicht. Man erfuhr erst auf der Triveraseite davon. Die Uhr entspricht auch nicht der versprochenen Qualität.

Vielen Dank an Reclabox! Ohne sie hätte ich sicherlich bis heute nichts. Trivera und Groupon haben sich bis zum heutigen Tag nicht bei mir gemeldet.