1103 Views | 25.05.2012 | 21:27 Uhr

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Beleidigung durch Kassiererin

Ich war heute in der Filiale in der Eschollbrücker Str. einkaufen. Beide Leergutautomaten waren defekt, somit musste ich meine Pfandflaschen (ca. 6 Dosen) mit in den Markt nehmen, um diese an der Kasse zurückgeben.

An dieser wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich das Leergut draußen am Automaten zurückgeben muss. Auf meinen Hinweis, dass beide Automaten defekt seinen, wurde ich belächelt, ich sei wohl zu ungeschickt, den Automaten zu bedienen. Andere Kunden sagten auch, dass der Automat defekt sei. Dies war der Kassiererin egal und sie maßregelte mich weiterhin.

Auch auf meine Bitte, die Marktleitung zu sprechen, kam nur eine pampige Antwort. Als ich die Kassiererin auf ihren Ton mir gegenüber hinwies, wurde mir beim Verlassen des Ladens noch eine Beleidigung hinterhergerufen.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Mitarbeiterschulungen im Bereich Kundenservice und Reklamationen

02.06.2012 | 14:32
von ReclaBoxler-9248091 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden