Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 551 Views | 30.05.2012 | 10:09 Uhr
geschrieben von Ellen Pommerening

Groupon GmbH (Berlin)

Partner verweigert Gutschein Einlösung, von Groupon keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: Beschwerde Nr. 1150862

Ich habe im September 2011 einen Gutschein von Malermeister Stefan Kitzmann gekauft. Ich habe ihn telefonisch im April 2012 erreicht und mir wurde mitgeteilt, dass er 50 eingelöst hat, es aber mehr verkauft wurde als vereinbart und ich möge mich an Groupon wenden, um mein Geld erstattet zu bekommen.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Groupon zu erreichen ist telefonisch fast unmöglich und auf eMails wird nicht geantwortet. Ich habe am 8.5.2012 um Erstattung der 199€ gebeten und außer einer automatischen Empfangsbestätigung, in deren Text eine Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen angekündigt wird, keine Antwort bekommen.

Nachdem ich nun eine Woche lang zu unterschiedlichsten Zeiten versucht habe, Groupon zu erreichen, hatte ich heute (30.5.2012) Glück. Leider nur Frau R., die mir lediglich die Auskunft geben konnte, dass der Fall bearbeitet wird, aber wann ich eine Rückmeldung oder Erstattung erwarten kann, war nicht möglich. Durchstellen zu der Beschwerdeabteilung auch nicht. Ist angeblich der erste Fall von Malermeister Stefan Kitzmann und es muss alles noch geprüft werden.

Ich soll mir allerdings keine Sorgen um mein Geld machen, es ist sicher!

Meine Forderung an Groupon GmbH: 100% Erstattung des Kaufpreises

02.06.2012 | 15:10
Habe soeben eine Mail erhalten, dass das Geld erstattet wird. Mal sehen ob es ankommt.

06.06.2012 | 11:37
von Ellen Pommerening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte noch auf das Geld. Hatte eine Mail erhalten, dass es in 3-10 Tagen auf meinen Konto ist.

12.06.2012 | 10:49
von Ellen Pommerening gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist seit heute auf meinem Konto. Weiß nicht, ob es durch mehrfaches Drängen beschleunigt wurde oder ob es immer ca. 4 Wochen dauert. Bin jetzt zufrieden!

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde