790 Views | 30.05.2012 | 15:35 Uhr
geschrieben von Wilhelm Trautmann

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Alle Nachbarn haben den Hausanschluss gratis bekommen, wir nicht

Guten Tag,

meine Familie interessiert sich für Internet und Telefon über das Fersehkabelnetz von Kabel Deutschland. Jedoch haben wir noch keinen Hausanschluss.

Alle unserer Nachbarn haben den Hausanschluss gratis von Kabel Deutschland erhalten. Sogar komplett ohne Eigenarbeit, ohne dass bestimmte Aktionen waren. Wir hätten auch gerne einen Hausanschluss, wir würden auf unserem Grundstück sogar selber den Graben graben.

Jedoch verlangt Kabel Deutschland Geld für den Hausanschluss von uns. Wir haben ihnen schon mehrmals mitgeteilt, dass alle unsere Nachbarn nichts dafür bezahlen mussten. Dann erhalten wir jedoch immer die Antwort, dass wir ihnen einen Hauslageplan schicken sollen und sie sich dann um den Fall kümmern. Kurz darauf erhalten wir jedoch immer das gleiche Angebot, bei dem wir Geld zahlen müssen.

Ich hoffe, dass sich Kabel Deutschland dem Fall annimmt und wir ihn endlich lösen können.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Einen kostenlosen Hausanschluss

06.06.2012 | 20:19

21.06.2012 | 13:08
von Wilhelm Trautmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat noch niemand von Kabel Deutschland dazu Stellung genommen.

12.07.2012 | 15:59

Vodafone Kabel Deutschland: Umstellung auf Glasfaserkabel