218 Views | 02.06.2012 | 11:34 Uhr

Groupon GmbH (Berlin)

Trivera liefert nicht, Groupon und Trivera reagieren nicht

Bestell-/Kundennummer: Gutschein Codes F5FD18D9F3 + 69D3F427BB

Ich habe am 02.04. von Groupon zwei Trivera Gutscheine erhalten, am 06.04. bei Trivera eingelöst, sowie am 30.04. 3,95 € pro Gutschein an Trivera bezahlt.

Eine Lieferung ist bislang nicht erfolgt, auf drei E-Mail Anfragen reagierte Trivera nicht, telefonisch ist niemand erreichbar und angesichts einer 01805 Nummer erspare ich mir weitere Versuche.

Am 18.05. habe ich Groupon kontaktiert, den Sachverhalt geschildert und um Klärung und Rückabwicklung des Kaufes gebeten. Auch hier bislang keine Reaktion außer einer automatisch generierten E-Mail.

Ich sehe hier Groupon klar in der Verantwortung, denn nur durch deren Angebot ist es zu dem Deal gekommen.

Ich erwarte eine Rückabwicklung der Gutscheinkäufe und Rückerstattung des Kaufpreises.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises für die beiden Gutscheine

09.06.2012 | 17:39
von ReclaBoxler-2346291 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist bislang noch nicht gelöst. Groupon hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie die Anfrage an Trivera weitergeleitet haben. Das ist nicht die Art von Verantwortungsübernahme, die ich von Groupon erwarte. Ich warte also weiter ab.

07.07.2012 | 12:08
von ReclaBoxler-2028597 | Regelverstoß melden
Groupon hatte mir ja mitgeteilt, dass sie das Anliegen zur Klärung an Trivera weitergeleitet haben und sollte ich nicht innerhalb von 14 Tagen eine Antwort erhalten, könne ich mich gerne wieder bei Groupon melden. Das habe ich getan, denn natürlich hat Trivera NICHT reagiert. Nun schreibt Groupon, dass sie Trivera nochmals kontaktiert haben und sollte sich Trivera wider Erwarten weiterhin nicht mit mir in Verbindung setzen, könne ich mich wieder an Groupon wenden.
Das werde ich dann auch tun, denn ICH erwarte nicht, dass Trivera reagiert.

14.07.2012 | 18:31
von ReclaBoxler-2346291 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden