Von Robert Bosch Hausgeräte beantwortete Beschwerde. | 874 Views | 04.06.2012 | 22:52 Uhr

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Waschmaschine knapp über 2 Jahre alt - pumpt nicht mehr ab

Am 25.08.2009 habe ich eine BOSCH Waschmaschine des Types WAA 24162 erworben. Am heutigen Tag hat diese seinen "Geist" aufgegeben und pumpt nicht mehr ab. Natürlich ist die Garantie abgelaufen und es macht aus Kostengründen auch keinen Sinn, den Kundenservice zu beauftragen, um das Problem zu lösen.

Für den Neuwert des Gerätes hätte ich mir zwei No-Name Produkte kaufen können, die wahrscheinlich ebenso lange gehalten hätten. Ich bin sehr enttäuscht über die LANGLEBIGKEIT des Produktes und die Qualität des HERSTELLERS BOSCH.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Überweisen Sie bitte bitte aus Kulanz 199,- Euro für eine No-Name Waschmaschine - Danke

05.06.2012 | 17:13
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter ReclaBoxler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Hausgerät mitzuteilen.

Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, den Sachverhalt mit Ihnen persönlich zu klärem. Wir würden Sie gerne unterstützen.

Wenden Sie sich hierfür bitte per E-Mail an folgende Adresse: kundenbetreuung.de spider monkey bosch-home.com

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung erzielen werden.

Ihre Bosch-Kundenbetreuung

04.06.2012 | 23:00
Wenn eine Waschmaschine plötzlich nicht mehr abpumpt, liegt es meist daran das etwas verstopft ist. -Oder die Elektrik hat einen Wackelkontakt. Haben Sie das schon überprüft?

Im übrigen finde ich Ihre Forderung schon ganz schön, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich es ausdrücken soll, dreist? Warum soll der Hersteller Ihnen 199,- aus Kulanz überweisen, und dann noch für ein Produkt von einem anderen Hersteller? -Hallo!

04.06.2012 | 23:35
von Rüdiger | Regelverstoß melden
Flusensieb und Schläuche schon mal geprüft? Bosch ist sehr kulant, ich finde ein Anruf lohnt. Entscheiden muss jeder selbst.

05.06.2012 | 01:28
von Bastler Joe | Regelverstoß melden