Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 397 Views | 06.06.2012 | 10:07 Uhr
geschrieben von Ursula Hackner

E.ON Energie Deutschland GmbH (Regensburg)

E.ON Bayern gibt mich seit Monaten nicht frei

Seit Februar kämpfe ich mit E.ON Bayern. Ich will zu einem anderen Stromanbieter wechseln, da ich bei E.ON 60 Euro mehr im Monat zahlen muss. E.ON ist mein Grundversorger und gibt mich nicht frei - was kann ich machen? Und wer zahlt mir den Verlust von nun schon 180 Euro?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Freigabe und Übernahme der entstandenen Kosten

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
27.06.2012 | 15:14
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Servicemanagement

Guten Tag, Frau Hackner,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier in der Reclabox und auch die verzögerte Bearbeitung Ihrer Kündigung. Bei der Bearbeitung ist ein Fehler passiert. Wir versichern Ihnen, dass wir uns darum kümmern und eine Klärung herbeiführen.

Wir melden uns dann direkt bei Ihnen. Es ist sehr schade, dass Ihnen unsere Produkte nicht zusagen. Vielleicht finden Sie in Zukunft etwas auf www.eon.de.

Beste Grüße

Ihr E.ON Vertrieb