Durch E-Plus gelöste Beschwerde. | 305 Views | 06.06.2012 | 18:52 Uhr
geschrieben von Rudolf LSchneider

E-Plus (Potsdam)

Mein restliches Guthaben ist noch nicht auf meinem Konto

Bestell-/Kundennummer: Kunden-NR: 64391290/ Handy-NR: 015781821659

ich habe Ihnen schon bald sechs E-Mails versendet. Mit der Bitte, mein Guthaben von 36,84 Euro endlich auf mein Girokonto Sparda Bank Hessen e. G. Konto-Nummer xxx BLZ: 50090500, von was in meiner Simkarte drauf war, zu überweisen.

Sie teilten mir mit, am 24.05.2012, dass Sie mir das Geld überweisen werden. Nichts ist geschehen von Ihnen. Sie reagieren überhaupt nicht mehr an meine E-Mail.

Ich finde Ihr Verhalten nicht in Ordnung. Sie können das Geld nicht behalten. Von daher fordere ich Sie auf, schnelltens dieses nachzuholen.

Meine Forderung an E-Plus: Restliches Geld von 36,84 Euro bis zum 11.06.2012 auf mein Girokonto zu überweisen

08.06.2012 | 18:35
von Rudolf LSchneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Service Kundenbereich von E-Plus hat mir per Mail heute um 13:50 Uhr mitgeteilt, dass sie mein Guthaben 36,84 Euro innerhalb 14 Tage überweisen werden. Ich warte dieses noch mal ab. Wenn ich immer noch nicht in dieser Zeit das Geld habe, werde ich mich nochmal melden. Besten Dank für Ihre Hilfe.

MtG

Rudolf Schneider

09.06.2012 | 20:01
von Rudolf LSchneider | Regelverstoß melden

Durch meine Veröfentlichung meiner Beschwerte gegen Partnerservice-eplus von ReclaBox vom 06.06.2012. Da ich Gestern Mittag per E-Mail. Vom Partnerservice-eplus mitgeteilt bekommen habe, das Sie inerhalb 14 Tagen meine 36,84 Euro Überweisen werden. Darauf hin habe ich eine Positive Nachricht bei ReclaBox und diesen Fall Geschildert. Leider heute wird von Partnerservice-eplus per E-mail Gemeldet. Das alles fehlgeschlagen sei. Sie können meine Rufnummer nicht zuordnen. Ich solle den Fall nochmals alles Schildern. Ich habe den Fall sechsmal Geschildert per mail und sogar Schriftlich per Post Versendet. Am 21.05.2012 und zwar an folgende Adresse: E-Plus Service GmbH CoKG Postfach 14425 14473 Potsdam. Es kam zu diesem Brief auch keine Antwort. Tolle Leistung von E-Plus Partnerservice. Und sehr Kundenfreundlich. Ich habe mit denen nur ärger. Und mann wird von der Gesellschaft ziemlich für Dumgehalden. Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung. Da dieser ärger schon die vierte Woche geht. Und ich habe immer noch nicht mein Geld von der Gesellschaft.