Durch GLS gelöste Beschwerde. | 789 Views | 13.06.2012 | 19:22 Uhr
geschrieben von Marion Koch

GLS Germany (Neuenstein)

Absender und Empfänger vertauscht von GLS

Ich habe am 06.06. ein Paket bei GLS aufgegeben, das dem Gurtmaß entsprach. Die Sendung sollte nach Berlin. Anschl. war ich ein paar Tage unterwegs. Am 11.06. erhielt ich einen Anruf von meinem freundlichen Nachbarn, er hätte ein Paket für mich angenommen. Nur hatte ich nichts bestellt.

Ich stellte fest, dass GLS Absender und Empfänger vertauscht hatte und das Päckchen kam wieder zu mir zurück, statt nach Berlin zu gehen.

Gott sei Dank hat der Paketshop das Paket erneut auf Reisen geschickt. Bei der Sendungsverfolgung muss ich allerdings jetzt feststellen, dass es seit heute Nacht um 0.04 in Neuenstein festhängt und nicht weitergeht.

Ein Paket mit den gleichen Maßen wurde vorher innerhalb von 1 Tag befördert. Was soll das Ganze?

Nachfragen bei der Servicehotline ergaben außer hohen Telefonkosten nichts.

Meine Forderung an GLS Germany: Erstattung der Telefonkosten, Weiterbeförderung des Paketes

18.06.2012 | 10:52
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Koch,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

22.06.2012 | 11:35