Durch bonprix gelöste Beschwerde. | 1679 Views | 19.06.2012 | 17:30 Uhr
geschrieben von Manuela D.

bonprix Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Nur Probleme mit Bonprix- Fehler werden nicht Korrigiert

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 98068947

Ich habe nun seit Wochen ein Problem mit meiner Bestellung/Bestellungen. Und zwar geht es um folgendes:

Bestellung vom 16.05.2012: 4 Artikel wurden nicht geliefert. 1. Mail am 6/7.06.2012 mit der Bitte um Klärung, da das Paket geöffnet bei mir ankam (schon Zusteller hat es so erhalten) + Mitteilung, dass ich Schuhe bestellt habe, anstelle der nicht gelieferten Schuhe = keine Reaktion.

Neue Bestellung am 06.06.2012: da sich unter den nicht gelieferten Artikeln Schuhe befanden, die ich unbedingt brauchte (Gutscheincode: Versandrabatt und Geburtstagsgruß mit der Bestellung eingelöst). Sofort nach Bestellung eine E-Mail an den Kundenservice gesendet, da ich nicht den Gutschein auf die teuersten Schuhe einlösen wollte (andere haben mir besser gefallen) = keine Reaktion.

Erinnerungsmail am 12.06.2012 = Antwort am 14.06. (Automatische E-Mail: nicht vergessen, Entschuldigung, bald bearbeitet)

Eine Stunde später - selber Tag: E-Mail vom Kundenservice - angebliche Nachfrage zum Gutscheincode - kam bei mir nicht an. (E-Mail ist mittlerweile nicht mehr in meinem Postfach.)

Mittlerweile (am 13.06.2012) kamen die neu bestellten Schuhe bei mir an: ABER Hose anstatt Schuhe! Nun Kundenservice angerufen, da keine Reaktion per Mail: mir wurde mitgeteilt, die Mails gingen ein und werden bald möglichst bearbeitet UND falsch gelieferte Schuhe werden nachgeliefert.

15.06.2012 nachbestellte Schuhe wurden nachgeliefert.

15.06.2012 E-Mail: Schuhe bitte in anderer Größe (39) und bitte endlich Korrektur des Geburtstagsgutscheins.

15.06.2012 Ohne es mir mitzuteilen, wurden mir die nicht gelieferten Waren bestellt (angeblich habe ich telefonisch bestellt, was aber nicht zutrifft - siehe oben: einziger telefonischer Kontakt am 13.06.). Bestellbestätigung per Mail erhalten - sofort Antwort: Bitte stornieren, da ich bereits andere Schuhe bestellt habe und somit die der 1. Bestellung nicht mehr benötige (wurde öfters mitgeteilt von mir).

15.06.2012 Mail des Kundenservices: 1. nicht auf Stornierung eingegangen (über mein Konto konnte ich es nicht stornieren), 2. Gutscheine können nicht geändert werden (OBWOHL ich am selben Tag, sofort nach Bestellung dies nachgefragt habe), 3. keine Reaktion auf mein Problem mit den nicht gelieferten Artikeln vom 16.05.2012 (trotz mehrmaligem Nachfragen und Zusage des Kundenservices).

16.06.2012 Mail an Bonprix: Beschwerde- Rückantwort: Entschuldigung und Vorschlag zur Klärung am Telefon.

19.06.2012 Telefonanruf von Bonprix: Können NICHTS machen!

Was soll man da noch mehr sagen?
Ich weiß nur eines, ich bin genervt von all dem und hoffe nur, dass endlich alles geregelt wird.

Meine Forderung an bonprix Handelsgesellschaft mbH: Endlich eine Klärung des Problems

19.06.2012 | 17:53

von Nicola Schlüter.

19.06.2012 | 20:34

26.06.2012 | 20:25
von Manuela D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch nichts von bonprix gehört.

31.07.2012 | 21:54
von Manuela D. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden