914 Views | 21.06.2012 | 14:36 Uhr
geschrieben von Regine Haß

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Vergammelte Lebensmittel

Seit geraumer Zeit wird kein Wert mehr auf frische Wahre hier bei unserem PENNY angeboten.

Salate sind verdorrt, Obst ist angeschlagen und das Gemüse ist zu 95 % vergammelt, abgesehen von lange abgelaufener Waren. Das Fleisch in der Frischetruhe ist alles andere als appetitlich, es kam auch schon vor, das ich schlechtes Fleisch aus dem Kühlschrank genommen habe. Es sträubt sich alles in mir, bei PENNY einkaufen zu gehen, es ist einfach nur eklig!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Bessere Wahrenkontrolle

21.06.2012 | 14:57
Wenn sich so sehr ekeln, beim Penny einzukaufen, gehen Sie doch einfach in einen anderen Supermarkt.

21.06.2012 | 15:27
von X. 99 | Regelverstoß melden
Sorry aber als würde der Fillialleiter dies nicht wissen!
Oder meinen sie der Betritt nie den Laden oder geht mit Scheuklappen direkt in sein Kabuff?
Natürlich weiß der bescheid also wäre die Beschwerde total sinnlos. Vermutlich würde es dann sogar noch Hausverbot geben.
Das Gewerbeamt wäre da die einzige sinnvolle Anlaufstelle.

21.06.2012 | 15:37
von Laura Schmitz | Regelverstoß melden
Schreiben Sie dem "Troubleshooter": jan.kunath spider monkey rewe-group.com
www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/:agenda-der-troubleshooter-von-penny/70039663.html

22.06.2012 | 08:19
von X. 99 | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-9316197

Das stimmt NICHT!
Zum einen sind Penny und Rewe eins und zum anderen hängt das bei Rewe stark vom Laden ab. Das ist so eine 50:50 Chance. Rewe hat manchmal richtig große, saubere Läden, mit freundlichen Angestellten oder eben richtig kleine, dreckige und unfreundliche Fillialen. Sie müssen nur mal in einer großstadt in 10 unterschiedliche Rewes gehen, die Unterschiede sind gravierend!

02.07.2012 | 12:26
Sehe ich genauso. Absolute Katastrophe in Sachen Qualität der Ware. Da ich bei Penny (noch) arbeite, rate ich jedem die Finger davon zu lassen weil Hygienevorschriften und Warenkontrolle, Kühlkette etc. nicht eingehalten werden von Penny. Wenn die Kunden wüssten, was hinter den Türen von Penny mit der Ware, den angeblich frisch gebackenen Brötchen passiert, geht man freiwillig in andere Läden. Von den Arbeitsbedingungen abzusehen. Absolute Katastrophe. Finger weg von dem Sauhaufen.

In einem Markt fehlt sogar beim Fleich eine Tür. Und dass obwohl das Kühlung ist. Milkaschokolade steht neben Generatoren, die Hitze abgeben und deshalb komplett in der Verpackung geschmolzen ist. Und das tauft sich FRISCHE! Absolute Katastrophe. Finger weg!

23.08.2012 | 01:06
von Stina | Regelverstoß melden
Also in der Filiale in unserem Ort liegen noch Tortenböden herum, die seit 20.07. abgelaufen sind und keiner Sau fällt das auf. Es wird sich lediglich darauf besinnt, die Kunden schon um viertel vor neun darauf hinzuweisen, dass bald Feierabend sei. Man wird als Kunde auf eine solch unverschämte Art und Weise zur Kasse gebeten.es ist echt unglaublich und ärgert mich jedes Mal aufs Neue.