Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 235 Views | 21.06.2012 | 20:57 Uhr
geschrieben von R. Meirich

Fehlende Zustellung

Bestell-/Kundennummer: Paketnr. 73172168253928

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Paket noch nicht bekommen, obwohl es schon so in der Verfolgung stand (siehe unten).

Was soll das? Hätte mein Paket bitte morgen früh vor 9:00 Uhr, da ich es eigentlich schon heute gebraucht habe.

21.06.2012 19:51:43 Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

21.06.2012 16:55:30 Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

21.06.2012 08:40:37 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

21.06.2012 00:39:33 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dresden eingetroffen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung bis morgen früh um 9:00 Uhr

22.06.2012 | 08:16

Lieber R. Meirich,

wir bitten für die Verzögerung Ihrer Zustellung um Entschuldigung. Aufgrund eines Sortierfehlers wird Ihr Paket bedauerlicherweise erst heute im Laufe des Tages zugestellt.

Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir Ihnen einen Gutschein für den kostenlosen Versand einer Sendung zusenden.

Ihr Hermes Kundenservice

06.08.2012 | 08:45