Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 253 Views | 22.06.2012 | 12:49 Uhr
geschrieben von Jahnke

Drei Pakete werden nicht zugestellt

Leider werden uns keine Pakete aus der NL Hagen mehr zugestellt.

Seit dem 14.6.12 keine Bewegung mehr. Bei der Hotline nette Mitarbeiter/innen, aber leider keine Zustellung. Der versprochene Termin für den 22.6.2012 wurde nicht eingehalten, das Angebot die Pakete bei der NL Hagen abzuholen wurde wegen "fehlendem Zugriff" auf die Pakete abgelehnt.

Per Post soll eine schriftliche Erklärung folgen.

Ich bitte um Zustellung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Pakete

22.06.2012 | 13:47

Lieber Kunde,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Wir klären den Verbleib Ihres Paketes so schnell wie möglich und stellen es dann zu.

Ihr Hermes Kundenservice

22.06.2012 | 13:35
Ich antworte im Namen von Hermes.

Bitte senden Sie Ihre Kontaktdaten (Sendungs-ID, Anschrift etc.) per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Offenbar können (oder wollen) die nur Reklamationen ernsthaft beantworten, die über diese Schiene reinkommen.

22.06.2012 | 17:44
Guten Tag,
man hatte mir gesagt bei der ersten tel. Beschwerde gesagt das der Vertrag mit dem Subunternehmer gekündigt werden musste. Ich hoffe nicht, das die Pakete als Pfand von jemanden benutzt werden. Ich denke es geht mal wieder um Geld in diesem komischen Gewerbe mit Subunternehmern. Dinge die im richtigen Leben nicht klappen können auch im Großen nicht funktionieren.

Viele Grüße

Jahnke

25.06.2012 | 14:35
von Jahnke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin sind die drei Pakete noch nicht zugestellt, eine E-Mail vor mir vom 25.6.12 zum Verbleib der Waren wurde noch nicht beantwortet.

28.06.2012 | 11:13
von Jahnke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
alle Pakete sind jetzt da (28.6. 12 Uhr).
Ein Danke an die freundliche, aber nichtssagende Hotline. Die Gründe für die Transportzeit von 14 Tagen wurde nicht offen gelegt, schade, den Transparenz nützt oftmals.
Dank an Reclabox.

Jahnke