Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 313 Views | 23.06.2012 | 08:59 Uhr
geschrieben von Frau Tell

Tagelang keine Zustellung

Bestell-/Kundennummer: 028-9738766-7932328

Eine weitere Glanzleistung von Hermes:

Seit Donnerstag befindet sich mein Paket mit der Nummer 71171144010496 in der Zustellung und der Hermesbote fährt schon damit spazieren. Gestern wieder: Kein Bote war da, kein Zustellversuch, keine Benachrichtigung. :(

Ich brauche die Sachen für meinen Urlaub und habe langsam keinen Bock mehr auf den Laden. Laut Amazon-Seite wurde heute morgen um 8:18 ein Zustellversuch unternommen. Tja, zu dem Zeitpunkt war ich zu Hause und es hat keiner geklingelt. Was für ein faules Pack, immer gibt es mit Hermes die Probleme, weil die Zustellung so schlecht und unzuverlässig ist.

Das Geld von den Versandhäusern nimmt man gerne, ob die Kunden Ihre Pakete bekommen, ist dann auch egal. Liefern Sie mir endlich mein Paket aus!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets

23.06.2012 | 10:22

Hallo Frau T.,

es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Sendung warten.

Die Scannung von heute morgen ist der Rücklauf der Sendung von dem nicht erfolgten Zustellversuch gestern. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich die Sendung wieder in der Zustellung.

Wir haben uns mit der zuständigen Niederlassung in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass Sie die Sendung heute erhalten.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

23.06.2012 | 10:23
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
 spider monkey 9683761
Und wenn Sie uns dann noch an Ihrer Weisheit teilnehmen lassen könnten, wie man bei Amazon den Götterboten vermeidet, wären wohl einige dankbar.

23.06.2012 | 11:34
von Hoerni | Regelverstoß melden
Hermes vermeiden = Packstation-Adresse angeben - ganz einfach!

23.06.2012 | 12:37
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
 spider monkey Hoerni
Setzt voraus, dass sich eine PS in der Nähe befindet, man Lust und Laune hat dorthin zu fahren und das Paket nicht zu groß ist und man auf die Kontrolle bei der Übernahme verzichtet.

Versandhandel sieht anders aus.

21.07.2012 | 15:17
von Frau Tell gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.07.2012 | 17:14
von Sonnenblume 123123 | Regelverstoß melden
. Tja, auch ich warte nun seit 24. Juni auf meine Amazon-Bestellung, die mir mit Hermes geschickt werden soll. Mir war fest zugesichert, dass ich mein Teil heute bekomme, nun ist es Sa. 17. 00 Uhr. Angeblich wird immer noch zugestellt. Ich habe mich bei Amazon beschwert und darum gebeten, mir meine Bestellungen nur noch mit der Post oder DHL zu schicken. Ich hatte gestern ein Spiel bestellt, war heute morgen schon da, wohlgemerkt mit der Post. Und Hermes hab ich hier heute noch gar nicht gesehen. Der Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei nur mit DHL zu versenden. Ich könnte es ja an eine Packstation schicken lasse. Daraufhin habe ich erklärt, dass die nächste Packstation 30 Minuten mit dem Auto weg ist. Antwort: Das tut mir leid. Aber können es nicht ändern. . Toll, wenn man auf dem Land wohnt ist man echt ge. Früher konnte man bei Amazon wählen womit man zugestellt haben wollte, heute interessiert es kein Schwein, wann du deine Ware bekommst, ob du Premium bezahlst oder nicht. Ich glaub ich Fahr wieder nach Köln und mach da meinen Großeinkauf, die Einzelhändler freuen sich! Ach ja, das Paket wird angeblich seit 8.47 Uhr zugestellt. Bin mal gespannt

21.04.2017 | 15:52