Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 632 Views | 24.06.2012 | 10:27 Uhr
geschrieben von M. P.

Hermes Germany GmbH (Strausberg)

Beschwerde über die Hermes Paketzustellung

Vor ca. 3 Wochen wurde ein Paket für mich versendet. Verschickt wurde es mit Hermes.

Am Zustelltag habe ich vergebens auf meine Sendung gewartet, obwohl ich zu Hause war. Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket bei den Nachbarn, die im 1. OG wohnen, abgegeben. Dumm nur, dass die Nachbarn noch am selben Tag übers WE weggefahren sind. So durfte ich schön brav bis Montag warten.

Aktuell ist noch ein 2. Paket für mich unterwegs. Obwohl ich wieder Zuhause war, war eine Zustellung nicht möglich, auch die Nachbarn waren wohl schon in ihren Garten gefahren, also konnte der "liebe" Paketbote mein Paket nicht zustellen. Ich wohne im 5. OG, da hatte der Paketbote wohl keinen Bock, die Treppen hochzulaufen. Auf die Idee, mal zu fragen, ob ich ihn etwas entgegenkommen würde, kommt er nicht.

Eine verdammte Unverschämtheit ist das!

Die überteuerte Hotline, die einen die erste Minute in der Warteschleife lässt, hat womöglich brav meine Beschwerde aufgenommen, dass ist dann aber auch schon alles.

Alles in allem ist Hermes wohl alles andere als ein Götterbote. Eine ziemliche Enttäuschung!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine vernünftige Zustellung

25.06.2012 | 08:40

Hallo M. P.

gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an, jedoch benötigen wir hierfür mehr Informationen.

Teilen Sie uns bitte Ihre Adresse und, wenn möglich, die Paketnummer (n) mit.

Schicken Sie uns diese an socialmedia spider monkey hermes-europe.de und schreiben Sie "ReclaBox ID 50766" in den Betreff.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe & herzliche Grüße

-Ihr Hermes Kundenservice

24.06.2012 | 10:48
von M. P.
". Wunderbar - wieder jemand, der nicht imstande ist, ein einfaches Formular richtig auszufüllen. ." Aha, dann scheine ich ja nicht der einzigste zusein, der ein ach so einfaches Formular falsch ausgefüllt hat. Vielleicht wäre es mal an der Zeit dieses eindeutige zweideutige Formular eindeutiger zu gestalten, statt hier so ein Unnütz zu posten.

Schönen Tag noch

24.06.2012 | 11:02
von B.K.
Meine Güte, RB 7653'er wenn das alles ist was Sie zu der Beschwerde beizutragen haben. Demnach darf man über solche Kommentatoren wie Sie es sind auch den Kopf schütteln, denn außer Ihrer Klugsche! sserei kam auch nichts vernünftiges bei raus.

24.06.2012 | 11:12
von M. P. | Regelverstoß melden
Wie ich sehe, wurde mein fälschlicherweise ausgefülltes Formularfeld korrigiert. Dafür bedanke ich mich.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
M. P.

28.06.2012 | 11:07
von M. P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man werde das Gespräch mit dem entsprechenden Mitarbeiter suchen, und ich habe für die Unannehmlichkeiten zwei Gutscheine erhalten, das finde ich nett.