1251 Views | 16.03.2009 | 17:42 Uhr

Poco Service AG (Bergkamen)

Wochenangebot 30 min nach Ladenöffnung ausverkauft

Zum wiederholten Male hat Domäne (München) Ihre im Wochenangebot angepriesenen Artikel entweder nicht vorrätig oder sie sind bereits nach 30 Min ausverkauft.

1. Fall: Kunstrasen mit Noppen, Ende letzten Jahres - am 1. Angebotstag ausverkauft

2. Fall: Teppich, Januar: am 1. Angebotstag da gewesen, Teppich hat es in der gewünschten Farbe nicht gegeben (obwohl in der Werbung)

3. Fall: Kunstrasen mit Noppen, seit heute im Angebot. Laden öffnet 9:00 Uhr. Ich rufe 9:36 Uhr da an, ob die Ware denn verfügbar sei.... Ganze 3 Meter waren kurz nach Ladenöffnung noch da...

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?
Ich finde das eine Frechheit + eine totale Veräppelung des Kunden....

Mal gut, dass ich heut so schlau war, anzurufen bevor ich Zeit & Geld investiere, um umsonst dahin zu fahren

Meine Forderung an Poco Service AG: Verfügbarkeit der Werbeware für mind. 2-3 Tage

16.03.2009 | 18:45
von Klaus Neumann | Regelverstoß melden
Schließe mich Ihrer Forderung teilweise an.
Die Ware sollte,wie es in der Werbung heißt:Angebot
von,bis ,zu erhalten sein,ist das nicht der Fall,
sollte es die Möglichkeit geben,die Ware für den
Angebotspreis zu bestellen.
Es grüßt Klaus

21.03.2009 | 12:51
Plötzlich wurde per email mitgeteilt, dass die Ware doch verfügbar ist (wo auch immer sie herkam) :-)

04.08.2009 | 00:40
von Siegfried Caccia | Regelverstoß melden
Wer kauft denn nach dem Angebot? Klar sind Lockangebote nicht fair, aber der Kunde provoziert durch sein Verhalten diese ja geradezu.

Ich kaufe, wenn ich etwas benötige. Mir ist es egal, was es kostet, solange es im Rahmen liegt. So war es damals üblich und so sollte es auch sein. Ich bin gehobene Einkommensschicht und habe mit Sicherheit keine Geldsorgen, aber auch Leute, die wenig Geld haben (auch wenn ich das nicht immer nachvollziehen kann), sollten nur das kaufen, was notwendig ist, und dann bitte auch qualitativ hochwertige Produkte. Im Zweifel sparen oder gebraucht kaufen.

04.08.2009 | 09:30
von Fidi Ralla | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Fidi Ralla  spider monkey Siegfried C.

Schön das Sie noch zu der gehobenen Einkommensklasse gehören. Vielleicht ist Ihnen mittlerweile mal aufgefallen,das das nur die wenigsten von sich behaupten können. Und bei vielen Leuten ist nichts mit qualitativ hochwertige Produkte kaufen (egal was es kostet) und sparen bis man das Geld zusammen hat.Wer so gut wie nichts hat,ist praktisch gezwungen nach Angebot zu kaufen.Abgesehen davon,warum soll ich woanders das doppelte für etwas bezahlen,wenn es im Angebot nur die Hälfte kostet?!
Sorry,aber Ihren Kommentar finde ich einfach nur Ignorant.

03.10.2010 | 12:52
von Hubert H. | Regelverstoß melden
 spider monkey Siegfried C

Hallo Mitglied der gehobenen Schicht,

wäre nett, wenn Du mich kontaktieren könntest und Geld überweist. Ich bin männlich, mittleren Alter und habe einen leichten Schmerbauchansatz. Aber sonst ganz passabel beinander.

Ich suche schon seit längerem Anschluß and die Oberschicht.

Bitte unbedingt melden. :-)