Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 190 Views | 28.06.2012 | 09:18 Uhr

Retoure kommt nicht an

Ich habe am 14.06.2012 in der Filiale 623096 in Albstadt eine Retoure/Reklamation abgegeben.

Am gleichen Tag wurde das Paket im Hermes Shop abgeholt und wird jetzt seit dem 15.06.2012 für den weiteren Transport sortiert.

Bei der Sendungsverfolgung ändert sich seit 13 Tagen nichts mehr!

Ich bitte um eine Stellungnahme über den Verbleib meiner Sendung!

MfG

S. Hörz

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der Ware

28.06.2012 | 09:40

Lieber ReclaBoxler 7704891,

Retouren an ein Versandhaus erhalten nur die Scannung der Abgabe und Abholung aus dem Paketshop und die Scannung der Weiterleitung.

An unserem Sortierzentrum werden die Retouren dann ohne eine weitere Scannung an das Versandhaus zurückgeführt.

Der Abgabebeleg aus dem Paketshop ist die Bestätigung, dass uns die Sendung übergeben wurde. Sollte das Versandhaus Sie anmahnen, können Sie eine Kopie dieses Beleges an das Versandhaus weiterleiten. Alles weitere regelt das Versndhaus dann mit uns.

Um den Vorgang jedoch zu prüfen, möchten wir Sie bitten, uns die Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermes-europe.de zu senden.

Bitte geben Sie im Betreff "ReclaBox 50897" an.

Nenneen Sie uns bitte auch Ihre vollständige Adresse.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice