844 Views | 01.07.2012 | 19:15 Uhr
geschrieben von Sven Prinz

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Berlin)

Saßen 14 Stunden im Flughafen auf Palma fest

Bestell-/Kundennummer: AB9721

Wir sollten eigentlich um 08:25 Uhr fliegen. Dann wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug erst um 13:45 Uhr gehen würde. Was natürlich nicht eintrat, denn es wurde immer weiter nach hinten verschoben.

Dann kamen fadenscheinige Behauptungen, dass die Zweigstelle in Palma keine Information von Deutschland bekommt, was sich später als dreiste Lüge herausgestellt hatte. Letztendlich wusste keiner mehr, ob wir am Abflugtag überhaupt noch fliegen werden. Das Stundenhotel, in das wir verfrachtet (!) wurden, war auch eine Frechheit!

Da wir eine kleine Tochter von 3 Jahren haben, waren die 19 Stunden vom Hotel bis nach Hause nicht besonders reizvoll für uns!

Wir erwarten eine Entschädigung für die Strapazen, die wir am Ende unseres Urlaubes mitmachen mussten! Zwölf Stunden Verspätung und keiner wusste angeblich Bescheid, wirft die Air Berlin in kein gutes Licht.

Danke!

Meine Forderung an Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG: 50% des Flugpreises erstatten

02.07.2012 | 10:08
von Fluggast | Regelverstoß melden
Haben sie sich schon direkt mit Air Berlin Kontakt aufgenommen?
EU Fluggastrechte?
Wenn nicht sollten sie das schleunigst tun. Eine Beschwerde hier wird Air Berlin nicht beachten.

08.07.2012 | 20:42
von Sven Prinz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.07.2012 | 12:58
von Palma Mallorca | Regelverstoß melden
Wir waren auch dabei! Wahnsinn.
Wenn man sich gut anstellt, sollte man Ausgelichszahlungen stellen.
EUR 400,- pro Person.
Wir werden in jedem Fall rechtlich vorgehen. Scheint eine sichere Sache zu sein! Also, Belege sammeln und auf gehts

06.09.2012 | 14:56
Hatte eigentlich was gepostet hier wir waren auch dabei heute kam schreiben pro Person 50 € unser Anwalt hat nur gelacht schreibt noch mal Air Berlin an ansonsten wird es vors Gericht gehen

08.09.2012 | 11:38
von Nicole Binder | Regelverstoß melden
Begründung Grund für die Verzögerung war eine Fremdbeschädigung am vorgesehen Fluggeraet der Brief ist ein Witz pur