Durch Midea gelöste Beschwerde. | 1487 Views | 07.07.2012 | 10:23 Uhr

Midea Europe GmbH (Heidelberg)

Reparaturanfrage sowie Ausführung wird bewusst verzögert

Ich habe beim Bauhaus Heidelberg eine Comfee-Klimaanlage gekauft, ein Splitgerät der Marke Comfee.

Das Splitgarät hat offenbar einen Defekt am Außenteil (es kühlt also nicht mehr). Ein Reparaturauftrag wurde über das Bauhaus Heidelberg der Firma Midea (Support der Comfee) erteilt. Von Seiten der Firma Midea hörte man erst einmal nichts.

Nach ein paar Anrufen auf der Serviceline von Midea bekam man erzählt, dass der Techniker nicht zuverlässig sei und man sich nun einen Neuen suche. Der neue Techniker rufe einen noch heute an, um einen Termin auszumachen. (Das war Montag.)

Heute ist Freitag, und es hat noch keiner angerufen, also wieder bei der Firma Midea angerufen, dort teilte man mir mit, dass man die Telefonnummer des neuen Technikers nicht habe und man diese erst googeln müsste. (Also nochmal zum Festhalten: Die Firma Midea (Comfee) hat Techniker, von denen sie keine Telefonnummer haben? Ja, wie soll dann der Techniker überhaupt kontaktiert werden? Und wie soll er kontaktiert worden sein ohne Telefonnummer?)

Bis heute kein Rückruf von einem angeblich beauftragten Techniker.

Meine Forderung an Midea Europe GmbH: Endlich einen Techniker vorbeischicken!

11.07.2012 | 16:36
von ReclaBoxler-1276002 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fall wurde heute gelöst, es kam ein Techniker, dieser hatte den Auftrag allerdings ersts vor 2 Tagen erhalten!