Durch GLS gelöste Beschwerde. | 1094 Views | 11.07.2012 | 15:46 Uhr
geschrieben von Notfunny

GLS Germany (Kempten)

GLS-Fahrer für Immenstadt mobbt Kunde nach Strafanzeige

Vor ca. 8 Monaten habe ich ein Paket vermisst, das an mich per GLS verschickt wurde. Als ich es per Sendungsverfolgung gesucht habe, habe ich festgestellt, dass der Fahrer meine Unterschrift gefälscht und behauptet hat, das Paket abgegeben zu haben.

Da ich auf dem Schaden von 74,- Euro sitzen geblieben bin, habe ich Strafanzeige erstattet, die für den Fahrer zur Gerichtsverhandlung geführt hat. Seitdem mobbt er mich, indem er weder Pakete noch Benachrichtigungskarten abgibt. In der Sendungsverfolgung steht stets: "Kunde nicht angetroffen, Paket eingelagert." Wo, muss ich erst mit akribischer Arbeit herausfinden.

Zwei Pakete suche ich noch.

Meine Forderung an GLS Germany: Ein anderer Zusteller soll meinen Bereich beliefern

13.07.2012 | 10:25
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Recla-Boxler "notfunny",

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße

von Ihrem GLS-Service-Team

12.07.2012 | 08:09
Wenn eine Unterschrift fälschen "nichts zu Schulden kommen lassen" bedeutet, dann danke ich für diese "Rechtsauffassung"!

12.07.2012 | 08:26
von Karl Napp
Kleiner Tipp an den BF: Kommentar-Funktion einfach abschalten, wenn Sie keine öffentliche Diskussion wünschen. Ich bleibe dabei: Der Fahrer hat recht!

12.07.2012 | 08:34
von X. 99 | Regelverstoß melden
Der Fahrer hat das Recht straftaten zu begehen?
Cool, dann Werd ich jetzt GLS, Hermes oder DPD Fahrer, dann habe ich das Recht Banken auszurauben, zu stehlen und zu prügeln. Paketfahrer stehen über dem Gesetz!

12.07.2012 | 08:36
von Karl Napp
Dieser Kommentar wurde entfernt.

12.07.2012 | 10:09
von Paul Papp
Sicher hat der Fahrer keinen Freibrief, Straftaten zu begehen. Es ist allerdings durchaus nachvollziehbar, daß er sich von bestimmten Personen einfach bewußt fernhält, um nicht weiter mit Strafanzeigen überzogen zu werden.

12.07.2012 | 12:14
Der Fahrer ist verurteilt worden, natürlich, ich habe meine Ware im Wert von 74,- Euro nicht erhalten und er hat meine Unterschrift gefälscht. Jetzt bekommt er noch eine Anzeige, weil er seiner Pflicht der Paketzustellung nicht nachkommt, wofür der Versender aber bezahlt hat!

12.07.2012 | 14:16
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
 spider monkey Paul Papp
Besser wäre es, den Fahrer von den unbescholtenen und zahlenden Kunden fernzuhalten.

12.07.2012 | 22:23
Ja, wäre mir auch lieber! Alle anderen Fahrer finden den Weg nämlich zu mir.

20.07.2012 | 10:58
HABE MICH BEI DER ANGEGEBENEN E-MAIL-ADRESSE GEMELDET, BIS HEUTE HAT SICH ABER NOCH NICHTS GERÜHRT. INZWISCHEN VERMISSE ICH SCHON WIEDER EIN PAKET. TYPISCH GLS

21.07.2012 | 13:27
von Notfunny noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar eine Mitteilung bekommen, dass meine Beschwerde an die zuständige Filiale weitergeleitet wird, das war's aber auch schon.

23.07.2012 | 23:00

28.07.2012 | 15:51
von Notfunny gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben einen neuen Fahrer für unser Gebiet bekommen. Vielen Dank!