Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 1767 Views | 12.07.2012 | 09:05 Uhr
geschrieben von Ronny Fiedler

Home24.de (Berlin)

Denn Sie wissen nicht, was sie tun

Ein Ecksofa von Max Winzer inkl. Ottomane mit Lieferzeit von fünf Werktagen. Da musste ich zugreifen. Es ging auch alles recht zügig und nach einigen Tagen (natürlich Vorauszahlung) hatte ich meine Couch bzw. den Schlamassel (obwohl ich vorher gegooglet habe, um Negatives über diese Firma zu finden).

Das Ecksofa wurde in zwei Teilen geliefert. Sind aber beides die selben Teile mit Ottomanenanschluss links (ich wollte rechts). Und dann auch noch in zwei Farben, einmal creme und einmal schwarz. Ist ja kein Problem, rufe ich an und die tauschen das sicher in kurzer Zeit eins zu eins aus.

In über drei Wochen kein Rückruf, umgekehrt von mir zwölf Anrufe & sieben eMails (mit Fotos). Einziges Angebot bisher: die Falschlieferung abholen, im Lager auf Zustand prüfen und danach eine neue Bestellung aufnehmen und ausliefern. Und solange sitzen wir auf dem Boden? (Unser Fehler, haben die alte Couch verschenkt.)

Habe mich nun genug geärgert, das Unternehmen ist stocksteif und überhaupt nicht kunden- und serviceorientiert. Ein Vertrag kam zustande, von meiner Seite ist dieser durch Vorabzahlung erfüllt. Ich habe null Ahnung, was da abgeht. Hatte einen Termin beim Anwalt, kostet mich ja nicht mein Geld, da ich nicht in Verzug bin.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.
Meine Forderung an Home24.de: Richtige Lieferung :-( und danach meine Ruhe

12.07.2012 | 09:16
von Hää | Regelverstoß melden
"Hatte einen termin beim Anwalt, kostet mich ja nicht mein Geld, da ich nicht in Verzug bin. "

Gratisanwalt, woooo?

12.07.2012 | 09:24
von Wo ist das Problem | Regelverstoß melden
Home24: "Unser Online-Shop ist zertifiziert vom TÜV Süd und TrustedShops und bei Nichtgefallen können Sie Ihren Artikel bis zu 14 Tage nach Erhalt zurückgeben"

Nicht anrufen zurückschicken!

12.07.2012 | 10:20
von Beschwerdeersteller Ronny | Regelverstoß melden
. ich hoffe doch Ihr findet auch die anderen Rechtschreibfehler?
Tipp: Google, Vorkasse usw.
Sorry, im Eifer des Gefechts passieren solche Dinge. Von mir wird korrektheit verlangt, umgekehrt über das Gebahren der Firma kein Wort?
Naja Reclabox-Niveau.

12.07.2012 | 10:38
von X. 99 | Regelverstoß melden
Die Logos TÜV Süd und TrustedShops sind weniger Wert als Klopapier, denn damit kann ich mit wenigstens den Po abwischen und das Klopapier ist wenigstens weicher!

12.07.2012 | 20:00
Wer dort etwas kauft, ist selbst schuld. Man googled ein wenig und findet heraus, dass nur knapp 60% der Käufer zufrieden sind. Ein wahrlich grauenhafter Wert. Im letzten Monat stehen hier 20 positiven 15 negative Bewertungen gegenüber. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 40%, dass ich unzufrieden sein werde, lasse ich die Finger von einem solchen Laden.

www.shopauskunft.de/bewertung/Home24--S-17378.scol-appraisal.sdir-up.html

17.07.2012 | 10:41
von Ronny Fiedler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ronny Fiedler Zumindest hat sich die Firma mittlerweile mal gemeldet.
Auch Angebote wurden gemacht, davon ist aber keines glaubhaft.
Lösung? noch keine.

24.07.2012 | 11:07
von Ronny Fiedler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ronny Fiedler Es wird nicht besser. Jetzt werden Versprechen gemacht seit zwei Wochen. Doch davon weiß wieder keiner was.

06.08.2012 | 14:27
von Ronny Fiedler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ronny Fiedler Besonderen Dank an Herrn Manthey.

06.08.2012 | 14:27

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde