Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 1172 Views | 15.07.2012 | 18:36 Uhr

klarmobil GmbH

Klarmobil bucht ohne Einzugsermächtigung ab

Nachdem ich meinen Vertrag bei Klarmobil fristgerecht gekündigt habe, fing eine Odyssee der Schikanen seitens Klarmobil an.

Begonnen mit der nicht Zustellung einer Kündigungsbestätigung, die ich erst nach massiven Druckaufbau erhalten habe. Was für mich sehr ärgerlich ist, da ich meine Mobilfunknummer nur fristgerecht mitnehmen konnte, wenn diese Bestätigung beim nächsten Auftragnehmer vorlag. Klarmobil erklärte zwar, dass ich diese nicht benötigen würde, nichtsdestotrotz habe ich als Kunde doch einen Anspruch auf eine fristgerecht zugesandte Kündigungsbestätigung, wie in jedem anderem Geschäftszweig auch.

Über Rechnungspositionen die aus dem Jahr 2011 auf einmal in der Mai-2012-Rechnung aufgeführt wurden (Kündigung war zu Anfang Juli 2012). Auf Nachfrage wurde mir nur lapidar erklärt, dass alles geprüft wurde und seine Richtigkeit hätte. Hier stellt sich mir die Frage, wie lange solche Positionen im Nachgang gestellt werden dürfen?

Bis zur Abbuchung von Rechnungen, obgleich ich Klarmobil bereits schriftlich die Einzugsermächtigung entzogen hatte! Nachdem ich nun heute gesehen habe, dass wieder ohne meine Zustimmung seitens Klarmobil abgebucht worden ist, frage ich mich ob dieses alles rechtens ist? Und warum Klarmobil mir keine prüffähige Schlussrechnung postalisch zusenden kann, die ich dann überweise?

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Prüffähige und fristgerechte Rechnungen postalisch zugesandt und ohne unzulässige Abbuchungen von meinem Konto.

19.07.2012 | 16:34
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Hallo "ReclaBoxler-7548981",

gern prüfen wir Ihren Fall und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer zufriedenstellenden Lösung. Dürfen wir Sie hierzu bitten, uns nochmals Ihre Daten (Rufnummer, Name und Geburtsdatum) per E-Mail an forum spider monkey klarmobil.de zu senden.

Sobald uns dann alle Informationen vorliegen, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen.

Viele Grüssen

M. Krause

Ihr klarmobil.de Team

15.07.2012 | 23:08
Und warum lassen sie das von ihrer Bank nicht einfach stornieren?

26.08.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden