Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 532 Views | 16.07.2012 | 19:11 Uhr
geschrieben von Jessika Beyer

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Trotz Technikeranwesendheit kein DSL

Bestell-/Kundennummer: 001919719056

Ich bin am 1.6.2012 umgezogen und hatte den Umzugsservice beantragt. Hatte am 20.6.2012 den Anschlusstermin in der neuen Wohnung. Der Techniker war dann auch um 8:30 uhr am 20.6. da und hatte zu mir gesagt, dass es jetzt noch ca. 45 Minuten dauern würde.

Da es aber länger gedauert hat, habe ich angerufen und dann wurde mir gesagt, dass eine Störung in der Leitung vorhanden ist und ich ein bisschen Geduld haben soll, ich habe dann am 21.6. wieder die Hotline angerufen und da wurde mir bereits gesagt, dass es ein kaufmännisches Problem sei.

Bis zum 30.6.2012 habe ich dann täglich angerufen und wurde dann mehrmals zur technischen Abteilung weitergeleitet, die mir dann mehrmals gesagt haben, dass sie da nichts machen können. Es wurde auch schon ein oder zweimal einfach aufgelegt. Habe auf ein Rückruf gewartet, kam aber keiner.

Ca. ab dem 1.7.2012 wollte dann laut Servicemitarbeiter von vodafone die telekom die Leitung nicht freigeben, angeblich soll das alles schon vom Chef in Bearbeitung sein, aber nach so einer schlechten Servicehotline glaube ich da nicht dran.

Das nervigste ist immer noch die Wartezeit von meist 12-26 Minuten.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ich möchte endlich meine dsl leitung haben mit dem festnetz und internet tv und eine entschädigung nach wahl

17.07.2012 | 07:32
von Hennes | Regelverstoß melden
Ich finde wir schaffen die Interpunktion vollständig ab. Dann warten wir fünf Jahre und schaffen auch noch die Schrift ab. Ich frage mich ernsthaft, was heute noch in der Schule vermittelt wird: Rauchzeichen, Handygetippel oder was?

Übrigens: Für die Rechtschreibung gibt es Regeln, z. B. Wörter mit der Endung "ung", "heit" oder "keit" werden immer groß geschrieben!

28.07.2012 | 12:52
von Jessika Beyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Internet ist jetzt wieder verfügbar zwar trotz störungen aber das liegt an der leitung von der wohnung selbst