Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 360 Views | 16.07.2012 | 19:56 Uhr
geschrieben von S. H.

Abgabe im Paketshop - aber welcher?

Ich habe ja in der Vergangenheit schon häufiger Probleme mit Hermes gehabt und bisher alles geschluckt. Aber jetzt melde ich einmal kurz zu Wort. Ich sehe es nicht ein, auch nur einen Cent für die 0180er Hotline auszugeben. Und ein wenig öffentlicher Druck kann ja nicht schaden.

Ich warte auf mein Paket mit der Sendungs-ID 91195147791750. Am Samstag war der erste erfolglose Zustellversuch. Soweit so gut. Zu der angegebenen Zeit war ich auch nicht zu Hause. Heute war Zustellversuch 2. Auch noch alles ok, denn ich war noch auf der Arbeit. Kann ja mal vorkommen.

Der letzte Sendungsstatus lautet: "Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. " Auch das ist ja noch kein Problem. Aber liebe Hermes Logistik, wie wäre es mit der Information in welchem Shop!

Das Feld "Anzeigen" unter den Sendungsdetails der Sendungsverfolgung ist leider ausgegraut und eröffnet keine weiteren Informationen. Und von einer schriftlichen Benachrichtigung ist weder im noch am Haus irgendeine Spur. Entweder hat der Fahre keine Nachricht hinterlassen, war nie wirklich da oder der Regen hat es weggespült.

Also bitte teilt mir doch diese kleine Information mit, in welchen der vielen Dortmunder Shops ich einfach mal dürfte. Leider fehlt mir die Zeit, alle abzuklappern.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

19.07.2012 | 13:08
von S. H. | Regelverstoß melden
Nachdem mir per Mail der richtige Shop genannt wurde, konnte euch heute endlich mein Paket abholen. Aber ganz ehrlich Hermes, das muss nicht sein! Vielleicht solltet ihr eure Fahrer etwas besser einweisen/schulen.

22.07.2012 | 12:50
von S. H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden