Durch GLS gelöste Beschwerde. | 503 Views | 17.07.2012 | 14:13 Uhr

GLS Germany

Paket nicht geliefert

Der Fahrer von GLS war gestern 16.07.2012 um 10.30 ohne Empfangsbenachritigung zur Tür gekommen, kurz geschellt, ohne Geduld hat ein Kärtchen Benachrichtigung Paketzustellung zur Tür zugeklebt und war weggefahren.

Paket 14,3 kg (Paketnummer 42254889731) ist zu GLS Paket Shop zugestellt worden. Ich habe keine Möglichkeit die Sendung nach Hause tragen, da ich 74 Jahre alt und Schwerbehinderte bin. Ich bitte das Paket mir nach Hause zustellen, anrufen bitte im Voraus. Ich habe einige schlimme Meinungen über GLS in Internet gelesen, aber hoffentlich, es gibt dort Gute.

Meine Forderung an GLS Germany: Ich bitte das Paket mir nach Hause zustellen.

20.07.2012 | 10:52
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter ReclaBoxler-4102302,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

18.07.2012 | 17:52
von Mm Gg | Regelverstoß melden
Unveschämliche Lüge von GLS!
An der GLS Seite ist geschrieben:
Datum + Zeit Zuständiges GLS Depot Event-Nr. Event
18.07.2012 14:53 DE 400 Neuss, Deutschland 43.132 Daten aus dem GLS-System gelöscht Betrifft Benachrichtigungskarte
18.07.2012 14:53 DE 400 Neuss, Deutschland 90.132 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte
18.07.2012 14:53 DE 400 Neuss, Deutschland 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen
18.07.2012 14:52 DE 400 Neuss, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

ALLES IST ScHAMLOSE LÜGE! KEINE ZUSTELLUNG! KEINE KONTAKTE! KEINE BENACHRICHTIGUNGSKARTE!

20.07.2012 | 14:46
von M. G. | Regelverstoß melden
Endlich alles in Ordnung,
Nach meiner Beschwerde durch ReclaBox und Mailing zu GLS ist die Sendung nach Hause zugestellt worden.
Es gibt noch Gewissen bei einigen GLS Mitarbeiter.

23.07.2012 | 11:53
von ReclaBoxler-4102302 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden