Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 436 Views | 20.07.2012 | 18:29 Uhr
geschrieben von Gertrud KLINGLER

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Internet-Anschluss gesperrt, nicht ereichbar

Nach 24 Monaten Laufzeit hat mir die Rechnungsabteilung den Kabelanschluss gesperrt, obwohl ein telefonisches Angebot zur Erneuerung der Laufzeit bei Kabel-BW von mir positiv beantwortet wurde.

Seither erreiche ich Kabel-BW nicht, Antwort-Mail wie auch direktes Anschreiben bleibt erfolglos. Bestätigung des Absendens war vorhanden, doch sind die Mails (abgeschickt von öffentlichem Computer) verschwunden.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Aufhebung der Sperrung, zugesagter neuer Vertrag

20.07.2012 | 21:08
Ich bin auch Kunde von Kabel-BW. Normalerweise verlängert sich der Vertrag nach Ablauf der Laufzeit (wenn Sie nicht kündigen) automatisch. Auch Vertragsänderungen (Internet/Telefon) wurden problemlos selbst vor Laufzeitende akzeptiert.
Irgend etwas haben Sie da falsch gemacht.

20.07.2012 | 21:41
Hallo Reclaboxler-1683134,

zu meinem großen Erstaunen habe ich ca 3 Stunden nach dem ich die Bescgwerde schrieb zuhause einen entsperrten PC vorgefunden. Wenn ich dem Erfolg trauen darf, so ist mir zum 2. Mal mit Reclabox eine rasche Lösung beschieden.
Das Beschwerdeportal, eine tolle Sache "wenn alle Stricke reißen"!

20.07.2012 | 21:58
von Gertrud KLINGLER gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war verblüfft, als ich ca 3 Std. nach dem Einstellen meiner Beschwerde einen Entsperrten PC vorfand.

Dank an alle Helfer bei der Reclabox. Zum 2. Mal ein rascher Erfolg.

20.07.2012 | 22:07