2350 Views | 21.07.2012 | 16:19 Uhr
geschrieben von Mucerl Muc

Zalando.de (Berlin)

Lieferzeiten werden nicht eingehalten-keine Reaktion der Firma

Zalando hält die anegeben Lieferzeiten von ein bis zwei Werktage nicht ein.

Auf Nachfrage kann man keine Lieferzeit nennen, obwohl Ware verfügbar war bei Bestellung.

Kundenservice reagiert nicht. Bezahlung erfolgte als Vorrauskasse.

Man wird von Zalando ständig kontaktiert, dass man bestellen soll und wenn man bestellt, erfolgt keine Lieferung. In meinen Augen total unseriös, schlechter Kundenservice. Unternehmen hat offensichtlich zu viele Kunden.

Meine Forderung an Zalando.de: Stellungnahme

21.07.2012 | 17:13
Sorry aber für mich ist das ein No-Go! Kunden locken einzukaufen, Versprechungen mit Lieferzeiten 1 bis 2 Werktage und dann nicht liefern? Sie finden das wohl normal. Ein Kundenservice der nicht reagiert usw. Soe was nenne ich Kundenvera. ung

Ich kann für die gleichen Preise auch in der Stadt einkaufen, da bekomme ich wenigstens meine Ware sofort.

21.07.2012 | 22:31
Die Bestellung wurde Anfang dieser Woche aufgegeben, die Bestellung wurde aber 3 Tage gar nicht bearbeitet. Sorry ich diskutiere hier gar nicht lang rum mit Ihnen! Laut Kauf waren 1 bis 2 Tage Lieferzeit vereinbart und an die muss sich Zalando halten, ob es denen passt oder nicht. Vertag wurde nicht erfüllt und von mir soeben die Bestellung storniert. Ich warne nur jeden in so einem unseriösen Laden einzukaufen! Finger weg, da die Kunden für dumm gehalten werden. Sowas kann man nur abstrafen in dem niemand mehr bestellt.

22.07.2012 | 02:23
von ReclaBoxler-8909197
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

22.07.2012 | 07:11
von ReclaBoxler-7429265
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

22.07.2012 | 07:42
von Mucerl Muc | Regelverstoß melden
PayPal ist für mich Vorauskasse, da ich nch keine Ware erhalte, aber schon bezahlt habe. Ich habe den Kundenservice mehrmals angeschrieben. Es sind einfach Vortäuschung falscher Tastsachen mit den Lieferzeiten

22.07.2012 | 07:42

24.07.2012 | 07:35
von Mucerl Muc | Regelverstoß melden
"Schneller Versand

Unsere Kunden nennen es "Blitzversand" – denn wir versenden Bestellungen in der Regel noch am selben Tag! "

Eine absolute Frechheit was da auf der Homepage von Zalando steht.

Es ist über eine Woche vergangen und ich habe immer noch keine Ware und auch keinerlei Antworten vom Kundenservice. Das einzige was fehlt ist mein Geld!

11.08.2012 | 20:04
von Mucerl Muc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden