Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 413 Views | 25.07.2012 | 12:56 Uhr
geschrieben von Klaus Kücker

Groupon GmbH (Berlin)

5 Mails und immer noch keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: Gutschein-Code: D9140A3EC0 Gutschein-Code: 318C41DF57

Seit dem 01.07.2012 versuche ich mit Ihrem " Kundendienst "? in Kontakt zu treten, aber weiter als eine automatische Eingangsbestätigung erfolgte nicht! Gutscheine verlieren am 29.07.2012 ihre Gültigkeit! Von mir erfolgte aber ein fristgerechter Widerruf! 5 Mails habe ich schon geschrieben und um Klärung gebeten, wollte eigentlich nur was ändern, aber nie eine Antwort bekommen, deshalb habe ich diese Gutscheine dann auch widerrufen.

Habe zwischenzeitlich alle von Ihnen kommenden Angebote gelöscht, ob ich bei Ihnen nochmals was erwerbe ist sehr fraglich. Ich behalte mir vor die von mir geworbenen Kunden auf diese Machenschaften hinzuweisen.

! Das nächste Hammerdangebot war ja nun auch schon wieder auf ihrer Angebotsliste! Trends & Events International UG 90-minütige Hafenrundfahrt für Zwei mit der bekannten Barkasse Tanja durch Speicherstadt, Hafencity und Containerhafen inkl. Schleusenfahrt Gutschein-Wert: 44,00 €

Gültig ab 08.07.2012 bis 30.09.2012, gleich nach Dael Ende wurde versucht zu buchen, aber lediglich 6 Termine standen zur verfügung! Das ist doch einfach nur frech! Habe diesen Streich selbstverständlich sofort widerrufen UND man glaubt es kaum, es kam am selben Tag noch eine Antwort mit Anerkennung des Widerrufes! - Danke Frau Sabrina Kauer, aber warum Sie dann denn anderen Widerruf den ich Ihr auch noch zugesendet habe, an irgendeine Fachabteilung weiter leiten will, verstehe ich nicht ganz. Sie hat doch gerade den anderen Widerruf bearbeitet? Wieso nicht diesen auch?

Anbei nochmals der Widerruf vom 12.07.2012

Kücker 14550 Groß Kreutz Ziegeleiweg 4a

Groupon GmbH
Oberwallstraße 6
10117 Berlin

Der Widerruf wurde an folgende E. Mail Adressen gesendet E-Mail: kontakt spider monkey groupon.de E. Mail: info spider monkey groupon.de;

hiermit widerrufe ich meine Vertragserklärung, fristgerecht innerhalb 14 Tagen, über den Kauf folgender Gutscheine

No. 1 D9140A3EC0 3 Spitzen-BHs in Türkis Gutschein-Code: D9140A3EC0 Security Code: 40FD256D91 Gültig ab 29.06.2012 bis 29.07.2012 REF: 7413651

No. 2 318C41DF57 3 Spitzen-BHs in Türkis Gutschein-Code: 318C41DF57 Security Code: 2E2BEA2318 Gültig ab 29.06.2012 bis 29.07.2012 REF: 7413651

Ich versuche nun schon 13 Tage ein Problem zu klären, was aber leider mit Ihnen nicht möglich ist, da Sie sich bisher auf keiner meiner 3 Mail’s gemeldet haben. Eingangsbestätigungen dieser Mail’s liegen vor. Ich bitte um umgehende Rückzahlung meines Geldes. Zahlungsstellung wäre der 18.07.2012!

Meine Forderung an Groupon GmbH: Anerkennung des Widerrufes und umgehende Rückzahlung meines Geldes

25.07.2012 | 13:17
Ihnen ist schon klar, dass mit dem Gutscheincode und dem Securitycode jeder Ihre Gutscheine einlösen kann, oder?

25.07.2012 | 13:21
von Alex Armada | Regelverstoß melden
Danke für die Securitycodes, 6 Spitzen BH-S für meine Freundin für Lau: D

25.07.2012 | 13:22
Machen Sies doch einfach. kann doch niemand nachweisen.

25.07.2012 | 13:27
 spider monkey Alex Armada:
Naja, wenn die Codes schon beim BF nicht eingelöst werden, dann möchte ich bezweifen, dass sie bei ihnen eingelöst werden :-)

25.07.2012 | 13:34
 spider monkey ReclaBoxler-8438222

Der BF kriegt ja "nur" sein Geld beim Widerruf nicht zurück - von einer Einlösung der Gutscheine steht da ja nichts, oder?

Die Nicht-Einlösbarkeit der Gutscheine betrifft ja (so wie ich das lese) die Hafenrundfahrt, wo aufgrund weniger Termine widerrufen wurde.

Die Gutschein-/Security-Codes beziehen sich auf die BHs.

03.08.2012 | 17:27
von Klaus Kücker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun nach 27 Tagen ist das Problem gelöst worden und nach 34 Tagen hate ich mein geld wieder! Toll!

03.08.2012 | 17:30