Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 347 Views | 31.07.2012 | 10:40 Uhr
geschrieben von Verena Behringer

Zusteller findet mal wieder angegeben Adresse nicht

Bestell-/Kundennummer: 01206126841193

Am 2.7. hab ich hier eine Beschwerde erstellt, Beschwerde ID-51032, weil Zusteller nicht in der Lage sind, eine angegebene Adresse zu finden, geschweige denn eine hinterlegte Telefonnummer anzurufen. und nun seit 28.07.12, wieder das gleiche Spiel.

Ich bin nicht umgezogen und das Anwesen ist immer noch das Gleiche, eine Hausnummer steht direkt an der Strasse, warum ist der zuständige Zustelle nicht in der Lage, das Paket zuzustellen?

Trotz meiner sofortigen Meldung bei Hermes Direkt, (Samstag 28.07 nach 22 Uhr, so wie Montag 30.07, vormittags um 11 Uhr etwa, erhalte ich am Montag Abend in der sendungsverfolgung um 19:55 Uhr den Hinweis ich möge bitte bei der Adressaufklärung behilflich sein. was bereits Samstag und Montag geschehen!

Inzwischen ist das Paket mal wieder in die Niederlassung Memmingen gewandert., und mir fallen mal wieder! Telefongebühren an.

Wie kann es sein, dass ein Zusteller weder in der Lage ist, deutliche Hinweise zu lesen, Personen zu fragen oder zu telefonieren?

Vielleicht sollte man sich überlegen, ob der Beruf des Paketzustellers dann der Richtige ist.

Ich werde in Zukunft keine Waren durch Hermesversand mehr annehmen und auf Postversand oder UPS bestehen--- deren Fahrer sind nämlich in der Lage, die angegebe Adresse problemlos zu finden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Zustellung des Pakets, Schulung für den Zusteller im Lesen von Strassenkarten, Hausnummern und Infos

31.07.2012 | 11:05

Hallo Frau Behringer,

wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte und bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Sie ist heute wieder auf dem Weg zu Ihnen und wird im Laufe des Tages geliefert.

Ihr Hermes Kundenservice

31.07.2012 | 11:49
von Verena Behringer | Regelverstoß melden
Das glaube ich erst, wenn das Paket da ist!

31.07.2012 | 14:01
von Verena Behringer | Regelverstoß melden
Um 13:50 ist das Paket heute 31.07 endlich eingetroffen!
Hoffentlich wird nun, so wie auf dem Paket vermerkt, endlich die Adresse samt Wegbeschreibung abgespeichert!

11.08.2012 | 21:58
von Verena Behringer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Um 13:50 ist das Paket heute 31.07 endlich eingetroffen!