Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 366 Views | 03.08.2012 | 11:59 Uhr
geschrieben von Peter Frank

E.ON Energie Deutschland GmbH (Regensburg)

Abschlussrechnung dauert bis jetzt vier Mofonate

Bestell-/Kundennummer: vertragskonto 282011398275

Seit vier Monaten warte ich auf meine richtige Abrechnung.

Die Damen im Callcenter sagten jedes Mal, Zahlung einstellen, Mahngebühren fallen keine an.

Seit vier Monaten bekomme ich eine Mahnung nach der anderen und es wird einfach abgebucht von meinem Konto, obwohl keine Einzugsermächtigung mehr besteht. Durch die ganzen Mahnungen in der Woche 2 sind bis jetzt Telefonkosten in Höhe von 110 € angefallen.

Bis jetzt keine Entschuldigung von E.ON. Kein Angebot die Telefonkosten zu übernehmen. Nichts.

Anbieter ist gewechselt. Die Damen können einen noch nicht einmal mit der Fachabteilung verbinden, das man es klären kann.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstattung der Telefonkosten in bar

03.08.2012 | 15:24
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Servicemanagement

Guten Tag Herr Frank,

es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben.

Bei der Erstellung Ihrer Schlussrechnung haben wir leider nicht alle Ihre Zahlungen korrekt verbucht. Das hätte nicht passieren dürfen. Bitte entschuldigen Sie. Den Fehler haben wir nun korrigiert und die Schlussrechnung erneut erstellt. Die Mahn- und Bankkosten brauchen Sie nicht zu bezahlen. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass jeder Anruf bei der Servicenummer von E.ON Bayern Vertrieb für Sie nur 6 Cent kostet und das egal, wie lange das Gespräch dauert.

Wir hoffen, dass die Sache damit für Sie erledigt ist.

Beste Grüße

Ihr E.ON Vertrieb

03.08.2012 | 12:58
von ReclaBoxler-3020461 | Regelverstoß melden
Warum kommen denn Mahnungen wenn doch Abgebucht wird?
Wo haben sie die Einzugsermächtigung widerrufen, bei E.ON oder ihrer Bank? Bei E.ON wahrscheinlich, dann machen die natürlich fröhlich weiter. Wenn ich bei meiner Bank eine Einzugsermächtigung widerrufe gilt das ab dem Datum des widerrufes oder nicht was anderes vereinbart ist, was dannach noch Abgebucht wird geht zu Lasten meiner Bank!

03.08.2012 | 13:08
von Peter Frank | Regelverstoß melden
Lastschriftverfahren direkt bei Eon gekündigt Mahnungen kommen weil ich dieabuchung rückgängig mache wie es die damen im calcenter sagen

03.08.2012 | 15:11

03.08.2012 | 15:34

03.08.2012 | 15:55
von Peter Frank | Regelverstoß melden
Erstens wenn Mann keine Ahnung hatt sollte Mann sich raus halten habe ein Geschäft zuführen und mit der zeit die ich am Telefon verbracht habe bei e on beläuft sich die Summe auf 110 € mit meinem Stundenlohn oder gehn sie umsonst arbeiten sie Erbsen Zähler

06.08.2012 | 18:12

13.08.2012 | 18:16
von Peter Frank noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abschlussrechnung kam war aber wieder falsch traurig aber wahr

28.08.2012 | 09:59

20.09.2012 | 12:13