Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1429 Views | 03.08.2012 | 12:57 Uhr
geschrieben von Joanna Kleinschmidt

Richtige Adresse angegeben, Paket ist zurück gekommen.

Bestell-/Kundennummer: 007611102028507

Am 23. Juli 2012 habe ich ein Paket nach Gelsenkirchen geschickt.

Adresse: Vera M.

Ho…strasse

458.. Gelsenkirchen

Heute kommt das Paket zurück.

Also, 13 Tage unterwegs und dann noch nicht zugestellt, obwohl die Adresse richtig ist und der Name an der Klingel steht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Geld zurück oder Paket Zustellung

03.08.2012 | 16:20

Hallo Frau Kleinschmidt,

wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

03.08.2012 | 13:04
von ReclaBoxler-3020461
Dieser Kommentar wurde entfernt.

03.08.2012 | 13:05
Sorry, ich stelle mir gearade einen der äusländischen Fahrer bei Hermes vor, der dieses Gekritzel nicht entziffern kann.
Dieses Paket musste wohl zurückkommen, aber nicht weil die Adresse nicht gefunden wurde, sondern nicht lesbar war.

03.08.2012 | 13:16
Es gibt in Gelsenkirchen-Beckhausen nur eine "Hobackestraße 35", aber keine Hobacke-r-straße.

Wenn die Empfängeradresse (Malikowski) elektronisch ausgelesen wird, wird die falsch geschriebene Straße nicht erkannt und das Paket geht zurück.

Man sollte also wirklich immer RICHTIG schreiben und ggf. vor Absendung das Geschriebene noch mal kontrollieren!

03.08.2012 | 15:35
von ReclaBoxler-6632819
Dieser Kommentar wurde entfernt.

03.08.2012 | 20:26
Es bringt nix wenn sie in Ihrer Beschwerde den Namen kürzen, solange auf dem Bild noch alles lesbar ist. Ausserdem bei Ihrer Schrift wundert es mich nicht das das Paket nicht angekommen ist. Es steht nicht umsonst dort in Blockschrift schreiben. Hoffentlich kommt Hermes nicht auf die Idee un ersetzt ihnen den Schaden, man sollte Ihnen noch Geld für die Rücksendung berechnen.
LG ein Hermes-Fahrer

03.08.2012 | 21:07
von ReclaBoxler-471100
Wer diese Adresse nicht lesen kann sollte nochmal in die Schule gehen.

04.08.2012 | 08:49
 spider monkey RB 3014424, was bitte ist für Sie denn Blockschrift?

Was an der Adresse ist nicht lesbar?

Oder wollten Sie nur mal Ihren Senf dazugeben, weil Sie dachten, es ginge um Würstchen?

04.08.2012 | 15:07
 spider monkey ReclaBoxler-9479302
"RB 3014424, was bitte ist für Sie denn Blockschrift? Was an der Adresse ist nicht lesbar? "
Haben Sie nicht gelesen? RB-3014424 ist Hermes-Fahrer.

06.08.2012 | 16:39
von Joanna Kleinschmidt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.08.2012 | 21:32
Beschwerde nicht gelöst?
Hermes wollte sich doch schnellstmöglich! mit Ihnen in Verbindung setzen.

13.08.2012 | 18:26
von Joanna Kleinschmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein Gutschein von Hermes bekommen. Danke :-)