Durch Hermes Logistik gelöste Beschwerde. | 587 Views | 04.08.2012 | 15:16 Uhr

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Hermes findet meine Anschrift nicht

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 73212167604359

Laut der Sendungsverfolgung meines H&M Paketes findet Hermes meine Anschrift nicht.

Dieses Problem hatte ich bisher bei keinem anderen Lieferanten. Die Adresse habe ich in der Bestellbestätigung geprüft und diese ist von mir korrekt angegeben worden.

Auf der Homepage ist die einzige Kontaktmöglichkeit eine kostenpflichtige Servicenummer. Für mich ist es jedoch absolut nicht nachvollziehbar, warum ich als Kunde für einen Fehler des Dienstleisters draufzahlen muss.

Seltsam finde ich auch, dass 500 Meter die Straße hinunter ein Hermes Paket Shop ist- wie ist es möglich dass man nicht einmal die Adressen der eigenen Paket-Shops findet?

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Umgehende Lieferung meines Paketes, bitte direkt an den Hermes-Paket-Shop Born Back in der Bornholmer Str. 14 10439. Vielleicht erspart das weiteren Ärger.

04.08.2012 | 15:53
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG

Hallo ReclaBoxler-9252802,

wir bedauern, dass unser Zusteller Ihre Anschrift nicht finden konnte.

Ihre Sendung können wir leider nicht in einen Shop umleiten. Dies ist nur bei Sendungen aus dem Privatservice oder Sendungen, die per Rechnung/Kontoeinzug bezahlt werden, möglich.

Natürlich möchten wir dafür sorgen, dass Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten und bitten daher um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-52173" ein und teilen Sie uns dann bitte Ihre vollständige Anschrift und Telefonnummer mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

08.08.2012 | 14:42
von ReclaBoxler-9252802 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket habe ich noch am nächsten Werktag erhalten. Auch mein Lieferzeitwunsch wurde dabei berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kundenservice