591 Views | 09.08.2012 | 15:32 Uhr

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Unitymedia erhöht die Preise

Da Unitymedia vermehrt die Preise erhöht, fühle ich mich zu einer Kündigung gedrängt.

Ich wäre bereit, diesen Konflikt beizulegen, falls Unitymedia mir nach erfolgter Kündigung den 1Play mit 100Mbit schaltet, für die angegebenen 25 €.

Seitens der Hotline äußert man nur: Aus technischen Gründen ist ein Wechsel nicht möglich.

Na, gut. Gesetzlich habe ich dank eurer Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht.

Andernfalls werde ich bei T Home bestellen, ohne Kabelgrundgebühr sind die immer noch günstiger.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: 1 play für 100/5 Mbit für 25 Euro, ohne Aktivierungsgebühr

09.08.2012 | 19:01
von ReclaBoxler-4820132 | Regelverstoß melden
Für 1 Play zahlt man imho garkeine kabelgebühren.

09.08.2012 | 22:23
von Sven Peters | Regelverstoß melden
Wo ist hier bitte das Problem? Der Anbieter erhöht den Preis und informiert Sie darüber, dass Sie den Vertrag wegen der Erhöhung zu sofort kündigen können. Wenn Ihnen der neue Preis nicht passt, dann kündigen Sie eben. Aber nein, stattdessen wird lieber versucht, wie auf dem türkischen Basar um jeden Euro mit dem Anbieter zu feilschen.