Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 143 Views | 10.08.2012 | 17:37 Uhr
geschrieben von K. W.

Empfänger nicht angetroffen

Bestell-/Kundennummer: 73219137601059

Ende letzter Woche haben mein Freund und ich bei H&M bestellt- blauäugig, wie wir waren, dachten wir sogar wirklich, dass alles gut laufen würde und wir das Paket rechtzeitig in den Händen halten können. Leider nicht.

Heute Morgen dann erste Vorfreude: "Das Paket befindet sich in der Zustellung" - Super! Passt ja alles!

Also sind wir den ganzen Tag zu Hause geblieben und haben auf das Paket gewartet. Und was war? Um 16:10 sollen wir also nicht angetroffen worden sein. Wunderbar, wir waren den ganzen Tag zu Hause und unsere Klingel funktioniert auch ganz gut. Nun können wir also bis Montag warten, da ja Samstags nicht geliefert wird. Wir sind also absolut begeistert.

Wirklich enttäuschend für uns, vor allem wenn dann nicht mal ein Zettel im Briefkasten ist und man so denkt, der Kunde wäre blöd und würde die Schritte des Pakets nicht nachvollziehen wollen.

In Zukunft werden wir wohl Abstand von Hermes nehmen - Schade!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Zustellung ohne "Zustellversuch-Lüge"

10.08.2012 | 18:09

Hallo K. W.,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung ihrer Sendung.

Selbstverständlich werden wir die Niederlassung anweisen, die Sendung morgen an zu auszuliefern.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.