Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 760 Views | 14.08.2012 | 12:58 Uhr
geschrieben von Daniel Rehfeld

Hermes Germany GmbH

Paket wird vor meiner Nase beim Nachbarn abgegeben

13:38 Uhr

Sitze vor dem PC und sehe einen grünen Opel Combo vorfahren, der voll mit Paketen, vor unserer Tür parkt. Ein Mann steigt aus und hat ein "Hermes"-T-Shirt an.

Da ich schon auf das Paket warte, mache ich das Fenster auf und warte das er mir das Päckchen gibt.

Aber nichts da! Er läuft mit Handy telefonierend geradewegs an unserer Haustür vorbei, zielstrebig zum Nachbarn (er hatte noch ein zweites Paket in der Hand)

Ich dachte mir, OK vielleicht war meines nicht dabei.

Jetzt 15:18 Uhr schaue ich in den Sendungs-Status und es steht da dass das Paket schon um 13:38 zugestellt wurde!

Sorry, ich komme mir völlig vera....t vor!

Sendungs-Nummer war 84223144832234

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mitarbeiter einstellen die für ihr Geld arbeiten!

14.08.2012 | 13:38

Hallo Herr Rehfeld,

wir entschuldigen uns in aller Form für das Fehlverhalten des Zustellers.

Wir lassen dieses Verhalten aufarbeiten und werden dafür Sorge tragen, dass sich ein solcher Vorgang nicht wiederholt.

Ihr Hermes Kundenservice

14.08.2012 | 13:31
Was erwarten sie denn bei dem Hungerlohn den die Zusteller bekommen?
Mich wundert, dass Hermes noch nicht Pleite ist, aber leider gibt es immer noch Leute, die lieber billig versenden und sich hinterher beschweren :-(, denn allein hier am Board sind es ja schon Hunderte von Beschwerden :-(

14.08.2012 | 13:49
Hunderte? such mal nach Hermes: Beschwerden = 1877

14.08.2012 | 15:33
von Daniel Rehfeld gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute nun endlich mein Paket vom Nachbarn geholt (Nachbar war unterwegs bis eben). Dieser sagte mir, der Zusteller hätte ihn gefragt ob er das Päkchen auch bei ihm lassen könne. Der Nachbar hat zugestimmt und es angenommen. Warum der Zusteller mich ignoriert hat ist mir schleierhaft. Vielleicht lenkt gleichzeitiges Handytelefonieren doch extrem ab!

14.08.2012 | 15:38
von Daniel Rehfeld | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-9325226
Leider kann man sich den Versandpartner bei dem Zulieferer den ich habe, nicht aussuchen. Hatte diesen schoneinmal telefonisch gefragt ob dies möglich sei, da ich diese Geschäftsgebaren auf Kosten der Zusteller nicht unterstützen will, aber dies wurde leider verneint :(