Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 1608 Views | 18.08.2012 | 11:30 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vertragschaos

An: 'gk-betreuung spider monkey vodafone.com'

Cc: 'info spider monkey vodafone.com'; 'presse spider monkey vodafone.com'; 'kontakt spider monkey vodafone.com'; 'beschwerde spider monkey vodafone.com';
Betreff: Kundenummer 000070025425
Wichtigkeit: Hoch

Hiermit verlange ich rückwirkend zum Termin des sogenannten Technologiewechsels am 09. Juli 2012 zur Kundenummer 000070025425

• Vom Vodafone InternetBusiness+ Vodafone-Sprache-business flat 2 SO
  • Hin zu einemProfessional Paket L, also Komfort-Anschluss mit Internet

die Umstellung des Internet Business auf diesen Professional Paket L bzw. die Integration des Internet darin.

Für mich war völlig klar, denn Ihr Kundenbetreuer

xxxxxxxxxxx

Inside Sales Account Manager

Vertrieb Mittelstand West

Tel: +49 (0) 2102 98 7621
Mobil: +49 (0) 174 1895800
Fax: +49 (0) 2102 98 7622

hat es mehrfach bestätigt, dass diese Umstellung so läuft und zum 09.07. realisiert war.

Hier sehen Sie zum Beispiel einen seinen Email-Texte:

Guten Tag xxxxxxxx,

Zum Thema Festnetz:

Ich kann ihnen einen Festnetzanschluss mit 6 Mbit/s DSL (mehr geht leider nicht) anbieten.

Hier ist keine Sprachflatrate hinterlegt. Für Chile kann ich ihnen nur eine Festnetzflat anbieten.

Sie bekommen:

1x Festnetzanschluss

1x Internetflat (6Mbit/s)

1x 10,- € Rabatt durch die Mobilfunkverträge

= mtl. 14,95 € netto.

Wir haben dann noch beschlossen, nicht nur Professional M, sondern L zu nehmen,

aber natürlich alles andere zu kündigen und zu integrieren. Preis pro Monat: 29,95 Euro

Es hat Wochen gedauert, zahllose Telefonate und Emails, bis diese Aktion über die Bühne war.

Jetzt erhalte ich eine Rechnung, die den Business Internet immer noch enthält, und eine Mitarbeiterin in der Hotline hat mir eröffnet, nichts wäre gelöscht, umgestellt etc.

Sie hat mir versprochen, mir auch endlich mal meinen Vertrag zuzuschicken, was Herr xxxxx auch nicht getan hat, dann wäre das alles schon viel früher aufgefallen.

Herr xxxxxx ist seit mehreren Wochen für mich telefonisch oder per Mail nicht mehr zu erreichen. Ich habe unzählige Male auf seinen Anrufbeantworter gesprochen und ihm Mails geschickt.

Keine Antwort! Außerdem hatte Herr xxxxxx aufgrund der katastrophalen Abwicklung diverse Gutschriften zugesagt, von denen wir ebenfalls bis heute nichts gesehen und gehört haben.

Ebenfalls habe ich deshalb noch keine Vertragsbestätigung für die Umstellung/Tarifwechsel des Mobil-Vertrages zum Handy meines Mannes xxxxxxxxx: xxxxxxxx.

Preis pro Monat ab 09.07.: 17,45 inkl. Festnetz-Flat.

Auch hier verlange ich, mir diesen Vertrag umgehend zuzusenden um festzustellen, ob dieser Wechsel denn vorgenommen wurde.

In der Anlage sende ich Ihnen die entsprechenden Antragsformulare für beide Fälle.

Ich verzichte hier im Moment auf die Darstellung einer wirklichen Leidensgeschichte (3jähriger Versuch, mit ihrem Hause und dieser Umstellung klar zu kommen). Aber wenn es sein muss, können wir Ihnen diese Informationen inklusive Zeugenaussagen und Schadensersatzforderungen gerne zusenden.

Um weitere Schäden zu vermeiden, erwarte ich eine umgehende Antwort, die beiden Verträge so wie beantragt, sowie die Korrektur Ihrer Rechnung 3286292900 und die entsprechende geldliche Erstattung.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Gutschrift, Vertragsänderung, Schadensersatz

20.08.2012 | 14:37
Sie haben bei den Absendern Heise.de vergessen Stichwort "Vorsicht Kunde! "

26.08.2012 | 10:30
von ReclaBoxler-1796112 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die ignorieren das einfach, es meldet sich niemand, nächster Schritt muss wohl Klage sein.

06.10.2012 | 00:40
von ReclaBoxler-1796112 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden