970 Views | 05.09.2012 | 14:44 Uhr
geschrieben von Al Drago

Home24.de (berlin)

Bestellung storniert, keine Geld zurück

Bestell-/Kundennummer: ticket 2012080810006335

Auch ich bin ein Leidtragender.

ich bekomme noch 1.600,-- € von home24. Falsch-Info wegen falschen Lieferdatums, Storno bestätigt, ohne Geld zu senden, 100 Versprechungen von einer mir namentlich bekannten Kundenservice-Mitarbeiterin, ob es die wirklich gibt, weiß kein Mensch

Habe gelesen, dass etliche so ein Theater hinter sich haben

Man kriegt solche Antworten: "Die Auszahlung des Rechnungsbetrages von 1.609,23 € wird priorisiert behandelt. Wir möchten Sie dennoch auf unsere AGBs hinweisen usw., usw.."

Ist eine Frechheit, was die machen, ich lasse mir das nicht gefallen, solchen Brüdern muss man das Handwerk legen

So ist das abgelaufen:

1. Bestellung geschickt.
2. Bestellbestätigung mit Lieferdatum eine Woche bekommen.
3. Geld bezahlt.
4. Lieferdatumsumbuchung auf einmal auf acht Wochen verlängert.
5. Habe Bestellung storniert
6. Stornobestätigung bekommen, mündlich zwei mal, schriftlich einmal.
7. Auf einmal kommt Bestellbestätigung: Doch eine Woche, obwohl storniert.
8. Rufe wieder an, sei ein Systemfehler. Aha!
9. Geld immer noch nicht da, wieder Systemfehler, anscheinend SAP-Umstellung.
10. Geld wurde avisiert letzte Woche, mündliche Aussage.
11. Zwischendurch bekomme ich immer wieder Bestellbestätigungen, obwohl storniert, usw., usw.!

Meine Forderung an Home24.de: 1.600,-- € Rückbuchuung

05.09.2012 | 18:40
Sorry aber wer Vorkasse leistet, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Das ist einfach nur NAIV!