3845 Views | 20.08.2012 | 16:55 Uhr
geschrieben von Andreas P.

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Coshida Katzen Klumpstreu

Sehr geehrte Damen und Herren, mich hat heute der Schlag getroffen,

Als ich in Köln Ossendorf in den Lidl gegangen bin, um mir wie schon die letzten Jahre das Coshida Klumpstreu zu kaufen.

Bisher kosteten bei ihnen 10kg Katzenstreu 2,79€, jetzt haben sie das aus dem Sortiment genommen und durch Klumpstreu von Coshida ersetzt mit 5,2kg Inhalt für 3,49€.

Das kann nicht ihr ernst sein,

Alt 10kg Katzenstreu = 2,79

Neu 10kg Katzenstreu (2 Pakete a 5,2kg) für knapp 7€

Ich finde das eine bodenlose Frechheit ihres Konzerns. Zuküftig werde ich bei ihnen kein Katzenstreu mehr holen, selbst Edeka und Real bieten 10kg Streu für 2,79-2,99 an.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Entweder den Preis für Coshida 5,2kg reduzieren oder das alte Produkt wieder in das Sortiment aufnehmen.

20.08.2012 | 17:04
von ReclaBoxler-9111016

20.08.2012 | 17:49
von ReclaBoxler-8228018
Manche Leute verstehen den Sinn hinter der Reclabox einfach nicht.

Was kommt als Nächstes? Skandal, Aral erhöht die Preise für Super um 5 Cent im Vergleich zu gestern. Ich forde den Preis für einen Liter Super von 1978.

20.08.2012 | 18:08
von ReclaBoxler-2211910

20.08.2012 | 19:31
von ReclaBoxler-3314324

20.08.2012 | 21:15
von Blubberdieblubb
 spider monkey alle Kommentatoren:
Wie weltfremd sind Sie eigentlich. Ich finde es durchaus legitim sich über Preiserhöhungenen hier sogar Verdoppelungen zu beschweren.
Das ist ja prima wenn Sie alle stillschweigend jede Preiserhöhung hin nehmen. Vielleicht würde es Sie sogar freuen wenn die Lohnsteuer verdoppelt wird oder der Liter Super 5 EUR kostet.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Beschwerde ungerechtfertigt ist können Sie auch einfach mal die Fre. ss.e halten!

21.08.2012 | 05:54
von ReclaBoxler-2516101
Also wenn ich mit die Uhrzeit anschaue in welchem kurzem Abstand dumme Kommentare angegeben werden, kaum dass die Beschwerde veröffentlicht wurde, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich einige Leser hier zum Hobby gemacht haben, die User zu beleidigen und zu beschimpfen.
Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als hier den ganzen Tag vor der ReclaBox zu lauern und dumme sprüche abzulassen?
Traurig, Traurig. Traurig

27.08.2012 | 20:20
von Andreas P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.10.2012 | 12:35
von Torsten Wittwer | Regelverstoß melden
Hier mein Schreiben an Lidl:

dass sich schleichend und still von diversen Artikeln die Preise erhöhen ist ja schon fast an der Tagesordnung.
ABER:
Sie hatten lange Zeit das Coshida Katzenstreu blau 10 kg im Sortiment, welches zwar auch nach und nach teurer wurde - jedoch das perfekte Katzenstreu war.
In keiner Filiale gibt es noch dieses Produkt!
Stattdessen gibt es nun Katzenstreu von Coshida mit weniger Inhalt und deutlich höheren Preis! Die Qualität - wenn man es überhaupt Qualität nennen kann - ist absolut unakzeptabel. Es klumpt nicht, es nimmt kaum Feuchtigkeit auf und der Duft ist nur etwas für Spürnasen.

MEINE FRAGE:
Warum nehmen Sie einen Artikel aus dem Sortiment der ein Selbstläufer und ein Renner ist, um ihn mit einem Artikel zu ersetzen der wesentlich schlechter ist.
>>> Transportkosten? Weniger Gewicht - mehr Marge? Lesen Sie doch bitte in diversen Internetforen einmal genau nach. Kaum ein Verbraucher schreibt gutes über das neue Streu.

Wir haben zur Zeit nicht ganz gewollt 6 Katzen. Es sind reine Stubenkatzen und wir sind sehr reinlich. Die Katzentoiletten werden mehrmals am Tag gereinigt.
Sie können uns glauben, wir haben diverse Streu ausprobiert. Abgesehen, dass es beim einfüllen in die Toiletten etwas staubt – es gibt kaum ein besseres Produkt!

Wir sind nun echt gespannt, auf einen plausiblen Grund.

Torsten Wittwer

04.11.2012 | 12:18
von Kay Tichy | Regelverstoß melden
Ich bin auch sehr entäuscht davon, es ist eine sauerei was da abgeht, ich werde mir in zukunft mein streu bei penny kaufenselbe menge gleicher preis wie bei lidl und es ist genauso gut,

03.12.2012 | 22:50
von Manuela L. | Regelverstoß melden
Auch ich kaufe seit vielen Jahren nur dieses Katzenstreu.
Seit es aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich hier Stress ohne
Ende, da die Katzen kein anderes akzeptieren.

Bin sämtliche Filialen abgefahren, nichts zu machen.
Das ausgetauschte Katzenstreu, mit dem Parfüm kann ich nicht nehmen.
Die Katzen vertragen es nicht.

04.12.2012 | 16:13
von Wolfgang Kusmin | Regelverstoß melden
Auch ich fand das alte Katzenstreu TOP.
Sowohl Preis und Quallität. Warun so eine Preisverdoppelung?
Bitte das alte wieder einführen.

21.02.2013 | 12:13
von Doris Assenheimer | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile festgestellt, daß meine Katze allergisch auf das neue Streu reagiert. Werde es nicht mehr kaufen. Schade, mit dem alten hatte ich keinerlei Probleme.

Lidl Dienstleistung: Reklamation
Lidl Dienstleistung: Beleidigung