Durch Saturn gelöste Beschwerde. | 954 Views | 20.08.2012 | 17:36 Uhr
geschrieben von Bianka Mews

Saturn (Rostock)

Fast 4 Wochen ohne Kühlschrank bei 30 Grad

Nach fast 4 Wochen ohne Kühlschrank und ständigem Telefonieren mit dem Reparaturservice und dem Saturnmarkt Rostock ist meine Geduld zu Ende.

Am 26.07 12 ging mein Kühlschrank, den ich vor einem Jahr erwarb, kaputt. Am nächsten Tag rief ich im Saturnmarkt an und der zuständige Verkäufer informierte sofort den Service, welcher mich auch zurückrief.

Am 31.7.12 kam der Monteur und bestätigte das das Gerät defekt ist und ein Ersatzteil bestellt werden müsste, welches 3-4 Tage dauern würde. Nach Ablauf dieser Frist rief ich persönlich beim Service an und dort vertröstete man mich die nächsten Tage. Ich informierte den Saturnmarkt, wobei der zuständige Verkäufer selbst nochmal den Service kontaktierte.

Ihr Verkäufer bewirkte, dsas ich ein Austauschgerät bekomme. Auf dieses warte ich.

Nach heutiger Rücksprache mit dem Marktleiter müßte ich nochmal bis zu 10 Tagen Geduld haben.

Ich muß ein kleines Kind versorgen und wir haben tropische Temperaturen. Ich erbitte umgehend ein Ersatzgerät natürlich ohne Zuzahlung meinerseits. Ich denke jetzt ist es an der Zeit, dass der Saturnmarkt mir entgegen kommt.

Meine Forderung an Saturn: Austauschgerät

21.08.2012 | 09:10
Ich wär schon längst bei einem Anwalt gewesen, und SAturn Nutzungsausfall in Rechnung gestellt.

23.08.2012 | 18:44
Nachdem ich mit einem Anwalt gedroht habe, bekomme ich nun ein neues Gerät,

27.08.2012 | 19:33
von Bianka Mews gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe letzten Samstag unter Androhung, rechtliche Schritte einzuleiten, ein Ersatzgerät bekommen.

24.10.2012 | 17:23
von Lass MalLieber | Regelverstoß melden
Nochmals. Leihgeräte sind immer nur kulanz und guter service. wobei vier wochen beim kühlschrank mehr als ein unzumutbarer zeitraum ist. hier konnte man durch das ewige verschieben der filiale keine ad hoc lösung finden. so ist der schritt mit androhung von rechtlichen schritten absolut legitim.